FC Salzburg International


Recommended Posts

schreibt ...
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Würde eh genau passen und dann bitte wieder die ganzen Jungen schießen lassen, so wie gegen Minsk. :laugh:

Atangas Elfer werd ich nie vergessen. Einer der schlechtesten Elfmeter, die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest unsere Quali-Heimspiele wird der ORF fix übertragen. 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/orf-zeigt-quali-heimspiele-im-europacup-live/

Wichtiger wären irgendwie die Auswärtsspiele. Aber wer meinte die werden schon alle übertragen? ;)

barracuda schrieb am 19.6.2017 um 23:14 :

Ist zwar noch über 3 Wochen hin, aber da wir in der Loskugel sein werden, schreib ich mal alle unsere möglichen Gegner für ein mögliches CL-Q3 rein (Lostag 14. Juli):

 

_Schweden_ Malmö FF / FK Vardar _Mazedonien_

_Kasachstan_ FK Astana / Spartaks Jurmala _Lettland_

_Serbien_  FK Partizan Belgrad / Buducnost Podgorica _Montenegro_

_Kroatien_ NK Rijeka / The New Saints FC _Wales_ // _Gibraltar_ Europa  FC

_Norwegen_ Rosenborg BK / Dundalk FC _Irland_

_Moldawien_ FC Sheriff / FK Kukesi _Albanien_

_Israel_ Hapoel Beer Sheva / Honvéd Budapest _Ungarn_

_Tschechien_ Slavia Prag

_Island_ FH Hafnarfjördur / Víkingur _Faeroer_ // _Kosovo_ Trepca 89

_Rumaenien_ Viitorul Constanza

 

 

Ich weiß schon wen wir bekommen. ;)

St.Patrick schrieb vor 35 Minuten:

Elfermeterschießen im CL Play-off fehlt noch.

Musste das jetzt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nennt mich naiv, nennt mich einen Träumer, aber ich sehe folgendes: wir haben, stand jetzt, bis auf Laimer und Wanderson die gesamte Mannschaft beinander. Schwegler spielte keine wichtige Rolle mehr und Rado war ganz ok, aber kein Stamm. Dazu kommen ein Haidara, ein Tetteh (hoffentlich bald), in Qualirunde drei vl sogar ein Schlager, dann ein Wolf, ein Yabo, ein Dabbur. Atanga als Wundertüte nehm ich mal raus.

Mit Rose haben wir jetzt dazu einen Trainer, der das Siegergen in sich trägt und nicht nur das gesamte System und die Spieler kennt, sondern dieses, zumindest in der YL, sogar weiterentwickelt hat. Also wenn ein Berisha nicht mehr geht und Lazaro zumindest die Quali mitspielt, dann seh ich uns als Mannschaft, die bis zum Playoff zumindest die Gegner paniert.

Traue mich sogar wetten, dass der Einzug in die CL plötzlich ganz easy geht. Und wer weiss, vl spielen wir ja wirklich noch vor RBL CL am Dienstag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Moonsson schrieb vor 18 Minuten:

Nennt mich naiv, nennt mich einen Träumer, aber ich sehe folgendes: wir haben, stand jetzt, bis auf Laimer und Wanderson die gesamte Mannschaft beinander. Schwegler spielte keine wichtige Rolle mehr und Rado war ganz ok, aber kein Stamm. Dazu kommen ein Haidara, ein Tetteh (hoffentlich bald), in Qualirunde drei vl sogar ein Schlager, dann ein Wolf, ein Yabo, ein Dabbur. Atanga als Wundertüte nehm ich mal raus.

Mit Rose haben wir jetzt dazu einen Trainer, der das Siegergen in sich trägt und nicht nur das gesamte System und die Spieler kennt, sondern dieses, zumindest in der YL, sogar weiterentwickelt hat. Also wenn ein Berisha nicht mehr geht und Lazaro zumindest die Quali mitspielt, dann seh ich uns als Mannschaft, die bis zum Playoff zumindest die Gegner paniert.

Traue mich sogar wetten, dass der Einzug in die CL plötzlich ganz easy geht. Und wer weiss, vl spielen wir ja wirklich noch vor RBL CL am Dienstag :augenbrauen:

Und jedes Jahr kommen sie wieder die Vollpfosten mit dem Spaziergang durch die CL Quali. Und wieder lese ich von Schwegler er wäre nicht mehr wichtig gewesen. Und Wisdom wird gleich mal vrgessen, dass der auch nicht mehr da ist und Lazaro wohl gerne gehen würde und bei einem entsprechenden Angebot wohl auch gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 38 Minuten:

Und jedes Jahr kommen sie wieder die Vollpfosten mit dem Spaziergang durch die CL Quali. Und wieder lese ich von Schwegler er wäre nicht mehr wichtig gewesen. Und Wisdom wird gleich mal vrgessen, dass der auch nicht mehr da ist und Lazaro wohl gerne gehen würde und bei einem entsprechenden Angebot wohl auch gehen wird.

1) Danke für die Beleidigung :)

2) Wisdom< Igor

3) Lazaro wär weg, und? Die Minuten, in denen er offensiv vorhanden war, kann man in 5 Sekunden zamrechnen. Er wäre als Stamm ein Verlust, sicher, aber abzufedern.

4)Ich hab Schwegler sehr geschätzt, aber sry, in den letzten zehn Spielen war er einfach grottig zum Teil und der war wichtig?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

+ Rotan + Danny + Lastuvka - Erfahrung pur!

auch wenn alle möglichen gegner ungut sind (va von unserem standpunkt aus:D), aber die würd ich mir überhaupt nicht wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Moonsson schrieb vor einer Stunde:

1) Danke für die Beleidigung :)

2) Wisdom< Igor

3) Lazaro wär weg, und? Die Minuten, in denen er offensiv vorhanden war, kann man in 5 Sekunden zamrechnen. Er wäre als Stamm ein Verlust, sicher, aber abzufedern.

4)Ich hab Schwegler sehr geschätzt, aber sry, in den letzten zehn Spielen war er einfach grottig zum Teil und der war wichtig?! 

1.) Sorry aber ist die Wahrheit wenn nach 9 Jahren und einigen Bauchklatschern in der Quali immer noch wer davon spricht, dass die Quali auf einmal ganz leicht gehen könnte.

2) Meinst du das ernst? Not sure if serious.

3) Ich halte auch nicht viel von Lazaro, aber er war Stammspieler und mit ihm wäre das Argument der Stamm wurde gehalten noch mehr in Luft aufgelöst.

4) Naja wer Igor über Wisdom stellt bei dem wundert mich so eine Beurteilung von Schwegler auch nicht.

zizou98 schrieb vor 12 Minuten:

auch wenn man erst q2 schffen muss und das auch richtig zäh werden kann, aber slavia, möglicher gegner in q3 verstärkt sich mit halil altintop.

Es gibt nur einen möglichen Gegner in Q3 und wir alle wissen welcher das sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 15 Minuten:

 

4) Naja wer Igor über Wisdom stellt bei dem wundert mich so eine Beurteilung von Schwegler auch nicht.

mit Schwegler hat er aber absolut recht - Lainer ist über Schweglers Verletzung der bessere RV geworden - hätt ihn auch danach lieber als RV gesehn als Schwegler

also haben wir nach wir vor unsre 2 Stamm-AV, und dahinter halt Farkas und Mensah - muss Rose halt dann entscheiden ob Lainer für den Fall dass Ulmer mal pausieren muss Seite wechselt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 20 Minuten:

1.) Sorry aber ist die Wahrheit wenn nach 9 Jahren und einigen Bauchklatschern in der Quali immer noch wer davon spricht, dass die Quali auf einmal ganz leicht gehen könnte.

2) Meinst du das ernst? Not sure if serious.

3) Ich halte auch nicht viel von Lazaro, aber er war Stammspieler und mit ihm wäre das Argument der Stamm wurde gehalten noch mehr in Luft aufgelöst.

4) Naja wer Igor über Wisdom stellt bei dem wundert mich so eine Beurteilung von Schwegler auch nicht.

Es gibt nur einen möglichen Gegner in Q3 und wir alle wissen welcher das sein wird. ;)

:lol: verschreis nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 35 Minuten:

auch wenn alle möglichen gegner ungut sind (va von unserem standpunkt aus:D), aber die würd ich mir überhaupt nicht wünschen

Da bin ich voll bei dir. Selbst, wenn die Mannschaft mit den vielen Neuen noch nicht eingespielt wäre, ist Slavia Prag doch gerade durch die Neuen eine ziemlich abgezockte Elf (falls die Neuzugänge dann auch tatsächlich alle spielen dürfen). Muss in Q3 echt nicht sein. Von den Stammspielern haben sie bislang nur Keeper Pavlenka an Bremen verloren (und ihn mit Lastuvka mMn einigermaßen gut ersetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.