FC Salzburg International


Recommended Posts

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 53 Minuten:

Die Gesamtzeiten, die er in unserem Channel verbringt sprechen für diese These.

Aber egal, solche Leute sind teilweise gute Augenöffner, um zu merken, wie missgünstig man selbst nie werden will und man seine Kinder nicht erziehen soll. 

Btw. hier schauen heute 2 Salzburgfans, 2 LASKler, 1 Rapidler und ein Zagreb-Fan gemeinsam die Partie. Und da drückt wirklich jeder uns die Daumen!

Der bw-Bot ist ja nicht der Durchschnitt sondern der untere Rand der Fußballfans.

bei mir 1 LASKler, 2 Grazer und ein Salzburger... der Dortmunder hat sich entschuldigt

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Keine Sorge, das wird nicht passieren. Meine Kinder sind schließlich anständig und gut erzogen. 

Läuft der 1 Personen Fanclub Wals hier wieder Amok?

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ISchauNur schrieb am 26.4.2018 um 08:23 :

bei mir 1 LASKler, 2 Grazer und ein Salzburger... der Dortmunder hat sich entschuldigt

Na immerhin hat er sich für sein fernbleiben entschuldigt und ist nicht einfach so nicht gekommen.:D

Nein im Ernst,finde es einfach cool wenn man sich Spiele auch mal trotz verschiedener Vereinsanghörigkeit gemeinsam anschauen kann.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand erklären was wenn sich der Cl sieger über die liga wieder qualifiziert mit uns passiert ?

Ich weiß dass dann der 11.in der 5jw fix in der gruppenphase steht, aber damit in der quali runde 4 nicht bloß 7 teams stehen müssten ja aus jeder runde dann teams nachrücken oder ?

 

Dann würden wir ja erst in runde 3 statt 2 einsteigen, da wir ja als 15. Den “am meisten werten“ platz in runde 2 haben oder ?es war die letzten jahre im alten modus immer so, nur finde ich dazu nichts was den neuen qualimodus betrifft.

Weiß da einer mehr ?

 

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Rainman80 schrieb vor 21 Stunden:

Der Petit Salon erinnert mich an eine Bude im tokioer ausgehviertel. Lokal, ca. 20m2 mit einer 70 jährigen Oma hinter der bar. Heisl war ein Loch im Boden. Hahaha

Also solche Schuppen hab ich in Tokyo zum Glück net besucht. :laugh:

Lyon ist eine richtig tolle Stadt. Abgesehen vom Flair, dem schmackhaften Essen, den netten Leuten usw., wäre es auch nicht verkehrt in knapp drei Wochen nochmal einige Stunden Fahrtzeit für ein Fußballspiel auf sich zu nehmen. Von da her: Gemma Burschen! :)

Solange es net nochmal 12h Fahrtzeit oder so wie am Donnerstag diese Woche werden... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lordlumi schrieb vor 9 Stunden:

Kann mir jemand erklären was wenn sich der Cl sieger über die liga wieder qualifiziert mit uns passiert ?

Ich weiß dass dann der 11.in der 5jw fix in der gruppenphase steht, aber damit in der quali runde 4 nicht bloß 7 teams stehen müssten ja aus jeder runde dann teams nachrücken oder ?

 

Dann würden wir ja erst in runde 3 statt 2 einsteigen, da wir ja als 15. Den “am meisten werten“ platz in runde 2 haben oder ?es war die letzten jahre im alten modus immer so, nur finde ich dazu nichts was den neuen qualimodus betrifft.

Weiß da einer mehr ?

 

Ja, richtig!

Die Meister der Nationen 12 und 13 der 5JW steigen im Playoff ein, 14 und 15 (wir) in Runde 3 und 16-18 in Runde 2. Alle anderen metzeln sich schon in Runde 1 nieder. Dadurch, dass der TV-Slot ungenützt bleibt, rücken 13, 15 und 18 jeweils eine Runde auf.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.