FC Salzburg International


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kannte ich noch nicht. Einfach nochmal schön.

 




Wie geil! Mein Bruder hat das 3:1 auch mit dem Handy gefilmt, und vor der Ausführung des Corners die Aufnahme gestoppt! [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Lurker schrieb vor 3 Minuten:

 

 


Wie geil! Mein Bruder hat das 3:1 auch mit dem Handy gefilmt, und vor der Ausführung des Corners die Aufnahme gestoppt! emoji23.png

 

 

Hätte ich gefilmt, hätte ich spätestens nach dem 3:1 ein neues Handy gebraucht. Keine Ahnung, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so die Kontrolle über meine Emotionen verloren habe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Kannte ich noch nicht. Einfach nochmal schön.

 

Beitrag gelöscht da die Helden des Channel 1 nicht in der Lage sind die geschrieben Worte zu verarbeiten sondern gleich wieder eine Verschwörung der bösen Grünen vermuten. Manche hier sind echt traurige gestalten. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Und Ziesel benennt euch in der Ansage des Tores als ‚Red Bull Salzburg’. Mich wundert ehrlich gesagt das der Uefa das so egal ist. 

Die machen das doch selbst auch ständig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Und Ziesel benennt euch in der Ansage des Tores als ‚Red Bull Salzburg’. Mich wundert ehrlich gesagt das der Uefa das so egal ist. 

Deine Probleme und dem Rothschild sein Geld...

 

...und alle Karten vom Cic. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Auweh, du hast wohl noch nicht viele UEFA-Artikel gelesen. Die schreiben doch selbst in ihren Presseberichten laufend vom FC Red Bull Salzburg. Posten Bilder mit den nationalen Trikots auf ihren offiziellen Social Media Kanälen uvm.

Also so kleinlich wie der Rapid-Fan siehts die UEFA wohl nicht ;) 

PS: Interessant wieviel Zeit du im Salzburg-Forum verbringst und wie sehr dich solche Themen zu berühren scheinen.

 

Edit: Mit dem Handy tippen ist mühsam und kostet Zeit :(

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 1 Stunde:

Wie geil! Mein Bruder hat das 3:1 auch mit dem Handy gefilmt, und vor der Ausführung des Corners die Aufnahme gestoppt! emoji23.png

 

 

Ich habe meinen Platz etwas weiter unten direkt neben den Stiegen und wäre, ohne Schmäh, fast aufs Feld gelaufen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ich habe meinen Platz etwas weiter unten direkt neben den Stiegen und wäre, ohne Schmäh, fast aufs Feld gelaufen :D 

Ich bin auch die Stiegen runter. Instinktiv. Zum Glück bin ich im Oberrang, sonst hätt ich wohl mit Hwang Trikot getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch die Stiegen runter. Instinktiv. Zum Glück bin ich im Oberrang, sonst hätt ich wohl mit Hwang Trikot getauscht.

Ich fand es dann auch ziemlich amüsant, dass sich ein paar Minuten später zwei Ordnerinnen unten am Stiegenaufgang hingestellt haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 49 Minuten:

Aber allen Anderen schön Komplexe gegen Rapid vorwerfen ... 

Ich weiß zwar nicht wo ich hier meine komplexe auslebe aber du allesbesserwisser weißt es natürlich mal wieder. Ich kann mich nicht erinnern das ich dich oder deinen belgischen Freund um die Meinung gefragt habe. Aber da ich leider unweit von Red Bull Siezenheim wohne krieg ich hält zwangsläufig viel mit. Ich bin halt nicht nur ein Computer-Held wie ihr sondern habe durchaus auch schon Stadien von innen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Und Ziesel benennt euch in der Ansage des Tores als ‚Red Bull Salzburg’. Mich wundert ehrlich gesagt das der Uefa das so egal ist. 

Du bist da an einer großen Sache drann. Du solltest dich mit der UEFA in Verbindung setzten. Echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt den Unterschied zwischen das/dass nicht [x]
Ist unglaublich dünnhäutig [x]
Postet in einem anderen Vereinschannel, aber es interessieren ihn die Meinungen dort nicht [x]
Heult im Rapid-Channel über die ungerechte Zensur herum und die Komplexe von RBSlern [x]
Hasst RBS [x]

:love: Lach- und Sachgeschichten aus der Welt eines scharfsinnigen Rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Komisch, dass man den zitiert oder diesen Sondermüll liest. Wir spielen morgen ein Europapokal Halbfinale. Wie kann uns eine Meinung kümmern von einem Typen, dessen Einzige Hoffnung sein kann, dass uns nicht die halbe Mannschaft im Sommer weggekauft wird, sondern die Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.