FC Salzburg International


Recommended Posts

Style und das Geld
BIacky schrieb vor 10 Minuten:

Wirkt so, als wenn die 4 vermeintlich stärksten Teams gesetzt gewesen wären. Von Arsenal, Madrid, Rom und Leipzig spielt keiber gegeneinander.

Wonach richtest du deine Einschätzung von der Stärke her? Meiner Meinung nach sind sowohl Moskau als auch Marseille über Lazio/Leipzig zu stellen. Koeffizient von CSKA ist auch höher als bei Lazio/Leipzig.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Wonach richtest du deine Einschätzung von der Stärke her? Meiner Meinung nach sind sowohl Moskau als auch Marseille über Lazio/Leipzig zu stellen. Koeffizient von CSKA ist auch höher als bei Lazio/Leipzig.

Rein vom Gefühl und vom länderkoeffizienten  her.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uebrigens interessant, dass wir im FIFA Club-ranking von den verbleibenden 8 an der dritten Stelle sind, wir sind 33. und Lazio ist an der 39 Stelle. 

Das heisst natuerlich nichts, ausser eigentlich, dass Insider doch erkennen muessten, dass wir da durchaus hinein passen, in einem Atemzug mit den verbleibenden Clubs zu nennen sind. Auch wenn's ungewohnt ist, eine oesterr. Mannschaft da dabei zu sehen, wir haben's uns verdient.

Mal sehen, Lazio hat unter Simone Inzaghi eine wirklich gute Entwicklung gemacht. Mal sehen, ob's nochmals fuer eine Zugabe reicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gutes Los so meine ich.

Attraktiv und trotzdem nicht so aussichtslos wie bspw. gegen Athletico.

Schwierig ist jetzt sowieso alles, eigentlich schon seit Sociedad, von dem her ist's denke ich ok. Unsere Spielweise ist gegen Lazio bestimmt ein gutes Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Gutes Los so meine ich.

Attraktiv und trotzdem nicht so aussichtslos wie bspw. gegen Athletico.

Schwierig ist jetzt sowieso alles, eigentlich schon seit Sociedad, von dem her ist's denke ich ok. Unsere Spielweise ist gegen Lazio bestimmt ein gutes Mittel.

gegen Arsenal haette unsere Spielweise m.M.n. noch besser gepasst. Arsenal kann grossartig sein wenn sie den Rhythmus finden, fuerchterlich wenn das nicht der Fall ist. Und genau im Rhythmus-Brechen sind wir mit unserem pressing Spezialisten. Ausserdem haette ich uns allzu gerne im Vergleich zu einem top EPL Team gesehen, weil sich hier in den USA alles um die EPL dreht.

Aber es ist nun mal kein Wunschkonzert. Es haette mit Athletico wirklich viel schlimmer kommen koennen. und RBL, die Russen und OM haette ich auch nicht gebraucht. 

Dass aber der ORF von "machbarer Aufgabe" schreibt, gefaellt mir weniger. Der BVB war sehr, sehr schnell darin, uns damals als machbare Aufgabe abzustempeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.