FC Salzburg International


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht komme ich gegen den BVB nach Salzburg als BVB Fan :)

Freut ihr euch schon auf zwei Auswärtsspiele? :D

Wesentlich mehr jedenfalls, als fremden Mannschaften zuschauen zu müssen.

Außerdem hat es sich die Mannschaft redlich verdient, zweimal in einem vollen Stadion spielen zu dürfen. Ist für uns ja alles andere als gewöhnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Die offiziellen Fans werden laut BVB-Foren auch das Spiel in Salzburg boykottieren. Also so schlimm dürfte es nicht werden. :)

Das die Ultras das Spiel boykottieren ist denke ich noch nicht fix. Und trzdm gibt es in Österreich sicher mehr BVB Sympathisten als RB Salzburg Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Das die Ultras das Spiel boykottieren ist denke ich noch nicht fix. Und trzdm gibt es in Österreich sicher mehr BVB Sympathisten als RB Salzburg Fans. 

Natürlich Burli, willst uns noch ein paar Gschichtln erzählen? Wenn nicht, kannst dich wieder dezent in deinen Channel verzupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt drei Mal in Dortmund (jeweils auf der Pressetribüne) und hatte Gänsehaut aufgrund der geilen Atmosphäre. Ich könnte also jeden unserer (vor allem jungen) Spieler verstehen, der aufgrund dieser außergewöhnlichen Kulisse im Signal Iduna Park etwas die Nerven wegschmeißt.

Das ist schon etwas ganz Außergewöhnliches dort, womit man als junger Spieler erst einmal klar kommen muss, als Spieler der Auswärtsmannschaft noch dazu. Wenn man das zB mit dem Publikum bei Bayern-Spielen vergleicht, ist Dortmund einfach noch ein paar Nummern krasser, lauter, emotionaler. Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung für unsere Spieler (und natürlich auch eine sportliche und emotionale Herausforderung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich war bis jetzt drei Mal in Dortmund (jeweils auf der Pressetribüne) und hatte Gänsehaut aufgrund der geilen Atmosphäre. Ich könnte also jeden unserer (vor allem jungen) Spieler verstehen, der aufgrund dieser außergewöhnlichen Kulisse im Signal Iduna Park etwas die Nerven wegschmeißt.

Das ist schon etwas ganz Außergewöhnliches dort, womit man als junger Spieler erst einmal klar kommen muss, als Spieler der Auswärtsmannschaft noch dazu. Wenn man das zB mit dem Publikum bei Bayern-Spielen vergleicht, ist Dortmund einfach noch ein paar Nummern krasser, lauter, emotionaler. Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung für unsere Spieler (und natürlich auch eine sportliche und emotionale Herausforderung).



Ein paar Spielern von uns taugt das aber so richtig. Berisha hat ja nach dem Sieg in Hütteldorf so richtig geschwärmt von der Stimmung, Dortmund wird da nochmal ne Schippe drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte deutlich schlimmer kommen können.

Attraktiver Gegner mit Peter Stöger ;).

Aber der BVB ist nicht in Top Form, weit weg davon.

Daher hat RB durchaus auch Chancen, hier einigermaßen auch zu überzeugen.

Ist der Mannschaft auch zuzutrauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dortmund hat keinen Lauf, aber hohe Ansprüche. Salzburg hat einen Lauf, dafür aber keine Ansprüche. Folgedessen kann Dortmund nur verlieren und Salzburg nur gewinnen.

Die Schwanzvergleiche der österreichischen BVB-Fans, die sich genötigt fühlen, uns das hier mitzuteilen, sind übrigens mehr als peinlich. Bitte bringt doch eure Sympathiebekundungen in euren Dorfclubchannels zum Ausdruck und verschont uns hier drin mit diesem infantilen Gehabe.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.