FC Salzburg International


Recommended Posts

Surft nur im ASB

"Die Salzburger wurden arg gerupft von Leipzig in den letzten Jahren und sind längst nicht mehr so stark wie sie mal waren.
Man hat ne angenehme Reise, von Dortmund aus gesehen ist das nicht viel weiter als nach München. Man wird einen vernünftigen Platz geboten bekommen, was in dieser Runde sehr viel wert sein kann und in Salzburg wird man auch nicht auf einen Hexenkessel treffen, sondern auch Fantechnsich wird es angenehm."

 

haha wenn die wüssten :) die Hütte wird BRENNEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wird auch eine gute Reifeprüfung für unsere Mannschaft, in Dortmund zu spielen (und hoffentlich einigermaßen zu bestehen). Man spielt ja gerade als Spieler in Ö nicht alle paar Tage vor so einer Kulisse.

Das kann auch sehr pushen. Die wollen und lieben das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Peter Stöger auf Sky: Freue mich, gegen eine österreichische Mannschaft zu spielen. Aufgabe ist sportlich reizvoll, machbar aber richtig schwierig. Junge, sehr aktive Mannschaft und in der Gruppe Marseille geschlagen hat. Freu mich auf die Heimat, wir wollen weiterkommen aber es wird schwer.

Ad Salzburg und Champions League: Lobt unsere Euro League Ergebnisse und betont unsere Pressing-Spielweise. Auch unseren Youth-League Sieg. „Wäre es nicht eine Mannschaft aus Österreich, würden alle von einem schwierigen Gegner reden. Aber so ist das halt in Deutschland.“



Ziemlich sympathisch der Peter, aber das ist eh nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.