FC Salzburg International


Recommended Posts

Wünsche mir immer noch den AC Milan. Am meisten Federn habe ich vor Madrid und Lyon! Und wie alle hier bereits erwähnt, aus dem Osten brauch ich niemand, weil extrem schwer und nicht so attraktiv!

Seh ich auch so. Arsenal und Dortmund würde ich auch nehmen :davinci:

Btw wo ist der Thread für das Sturm-Spiel? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so. Arsenal und Dortmund würde ich auch nehmen :davinci:

Btw wo ist der Thread für das Sturm-Spiel? :davinci:

Momentan sehe ich ja Lyon schwerer zu knacken als Arsenal oder Dortmund. Komisch dass die so wenig Beachtung hier finden. BTW: Die wollen eben unbedingt nach Lyon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Seh ich auch so. Arsenal und Dortmund würde ich auch nehmen default_10.gif

Btw wo ist der Thread für das Sturm-Spiel? default_10.gif


Bin bis Sonntag in Prag. Da werd ich den Aufstieg nochmal gebührend feiern :D

Bitte Thread jemand anders erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aXXit schrieb vor 2 Minuten:


Bin bis Sonntag in Prag. Da werd ich den Aufstieg nochmal gebührend feiern :D

Bitte Thread jemand anders erstellen.

Ohweh! Aber nicht, dass du bei allem wo du rot siehst denkst da muss ich jetzt rein, da ist Salzburg drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
gerrybe schrieb vor 5 Minuten:

Auslosung 12.45 live auf Sky Sport News! 

Nehme an UEFA.COM wird auch übertragen so wie immer. Für die Leute ohne Sky oder im Büro also auch machbar :D Geht sogar von unterwegs, hab mir im August die Gruppenauslosung auch im Auto unterwegs nach Aue angesehen :p

 

Auslosung im Livestream ab 13:00, direkt der Link auf der Startseite: http://uefa.de/

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Noch paar zusätzliche Infos:

 

Wie läuft die Auslosung ab?

Es handelt sich um eine offene Auslosung. Es gibt keine Setzliste und auch keinen Länderschutz. Auf Grund der Entscheidung des UEFA-Exekutivkommitees können Teams aus Russland und der Ukraine nicht gegeneinander spielen. Die Kugel mit Dynamo Kyiv wird in einen Lostopf platziert und zu einem Los gezogen, welches sich in einem anderen Topf mit zwölf möglichen Gegnern befindet. Teams, die als erstes gezogen werden, haben im Hinspiel Heimrecht.

Die drei russischen Teams werden dann zu den anderen elf Teams hinzugefügt. Die Kugeln werden nach und nach gezogen, so ergeben sich die Paarungen.

Wie kann man die Auslosung verfolgen?

Die Auslosung wird im Livestream auf UEFA.com übertragen, zusätzlich informieren wir den ganzen Tag auf Instagram, Facebook und Twitter.

Wann finden die Partien statt?

Die Spiele finden am Donnerstag, 08.03. und 15.03. um 19:00 Uhr MEZ bzw. 21:00 Uhr MEZ statt. Der genaue Zeitplan wird nach der Auslosung veröffentlicht. Die Teams, die als erstes gezogen werden, haben im Hinspiel Heimrecht.

http://uefa.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Lyon oder Milan pls...sind beide in angenehmer Autoreichweite von hier.

Bei Lyon kannst aber gleich wieder umdrehen falls du ein weiterkommen erwartest, sind auch mit gestriger Leistung aus meiner Sicht ausser Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
wuschal schrieb Gerade eben:

Bei Lyon kannst aber gleich wieder umdrehen falls du ein weiterkommen erwartest, sind auch mit gestriger Leistung aus meiner Sicht ausser Reichweite.

Ich erwarte mir bei uns nicht mehr unbedingt etwas. Nach ca. 20 Jahren lass ich mich jetzt eigentlich nur mehr überraschen und das ist um einiges entspannter für meine Nerven (Auch wenn diese gestern Abend wieder strapaziert wurden.).

Es reicht mir ein gutes Spiel zu sehen, bzw. den Willen weiterkommen zu wollen. Ob das jetzt gegen Lyon oder Pilsen ist, ist mir egal. Klar Pilsen wäre besser für die 5JW, aber ich würde halt mal gerne wieder live dabei sein und da ist Lyon um einiges näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lazaro37 schrieb vor 3 Stunden:

Ich gebe aber Mitchell Recht an Dinamo Kiev zum Beispiel wäre nichts auszusetzen. Die kannst an 2 guten Tagen absolut besiegen. Voll wird das Stadion jetzt bei jeden möglichen Gegner. 

Hä? Wir reden noch immer über Sbg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.