FC Salzburg International


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe wir spielen idealerweise am 08. auswärts oder zumindest daheim um 21.05, weil genau an dem Tag ein Firmenevent ansteht bei uns hab ich grad gesehen :angry:

also Heimspiel 19.00 wär der Worst - Case für mich....

Wunschlos hab ich keines, dass Arsenal, Dortmund oder Madrid ein Traum wär und das Stadion füllen würde ist aber aufgelegt. St. Petersburg, Moskau oder Kiew  brauch ich dafür wirklich nicht...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bist Du Russe :davinci:?

Nein, aber die Russische Liga ist so ein Käse, die würden mit unserer Spielweise überhaupt nicht klar kommen. Oder überhaupt Kiev. Krasnodar letztes Jahr z.B  war ein Witz, die konnten ja überhaupt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gebe aber Mitchell Recht an Dinamo Kiev zum Beispiel wäre nichts auszusetzen. Die kannst an 2 guten Tagen absolut besiegen. Voll wird das Stadion jetzt bei jeden möglichen Gegner. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leute ich hab echt Bock auf Leipzig. Wäre voll der internationale Medienrummel, am besten das meiste ignorieren aber der Hype wäre echt am größten finde ich. Stadion könnte echt auf die 30k gefüllt werden. Wir wollen Attention!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber die Russische Liga ist so ein Käse, die würden mit unserer Spielweise überhaupt nicht klar kommen. Oder überhaupt Kiev. Krasnodar letztes Jahr z.B  war ein Witz, die konnten ja überhaupt nichts. 

Ja eh, aber weil Du sie als halbwegs attraktiv bezeichnest :davinci:

Es kommt wie es kommt. Bis auf AM sehe ich überall Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lazaro37 schrieb vor 22 Minuten:

Ich gebe aber Mitchell Recht an Dinamo Kiev zum Beispiel wäre nichts auszusetzen. Die kannst an 2 guten Tagen absolut besiegen. Voll wird das Stadion jetzt bei jeden möglichen Gegner. 

Wette dagegen. ;)

Bei Pilsen oder Kiew nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.