FC Salzburg International


Recommended Posts

Postaholic
Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber da wir zum 4rten Mal die EL Gruppe gewonnen haben ist das ein neuer Rekord. Kein anderes Team hat so oft die Gruppe gewonnen. Also die Europa-League ist wirklich unser Wettbewerb. ?

Vorallem zeigt es auf, wie wichtig eine gute Setzung ist, um diesen Kreislauf dann aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wär's eben einmal Zeit, diesen Bewerb zu gewinnen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen!    :yes:

Von mir aus...

Bis jetzt haben uns bei entscheidenden internationalen KO-Spielen ja oft die Nerven geflattert; bin gespannt, wie es unter MR aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lm10 schrieb vor 19 Minuten:

Die Wettquoten (bei tipico) sind für das Hinspiel übrigends:

Sociedad-Salzburg

1 - 1,65 

X - 3,80

2 - 5,50

Sind übrigends genau die selben Quoten wie für Neapel-Leipzig :augenbrauen:

Ich glaube mich zu erinnern dass marseille daheim gegen uns noch etwas höhet favorisiert war (1,55).

Dort stand dann auch die Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde das Schreiben prinzipiell gut. Es fehlt dem Club an Persönlichkeit, daher wäre eine persönliche Unterschrift hier mMn viel besser. Ausserdem stellt sich auch die Frage, was man mit den Datenbanken (online ticketing) alles macht. Ich hoffe, dass man auch da was unternimmt.

Neues Jahr, neues Glück - mögen die Sterne uns gewogen sein :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.