FC Salzburg International


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Also ich freu mich. Gutes Los, da kommen wir drüber!

puuh .. gerade gegen spanische teams legst dich da weit aus dem fenster, wobei das erste spiel auswärts sehe ich sogar als vorteil für rbs.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Sociedads Spielplan bis Ende Februar hats ziemlich in sich. Die könnten bis zu unserem Aufeinandertreffen echt in den Abstiegskampf fallen. 

Könnte sein, aber sie haben bis zu unserem Spiel einen guten Spiel-Rhythmus, kann vielleicht auch ein Vorteil sein, während wir eine lange Winterpause haben.

Weil ja viele auch bezüglich Zuschauer-Andrang spekuliert haben. Ich finde, das ist ein sportlich interessanter Gegner, aber keiner, bei dem man damit rechnen kann, dass er die Zuschauermassen in Salzburg anlocken wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

In der EL haben sie auch 16 Tore geschossen und da war die Defensive deutlich besser. Bei ihren vier Siegen haben sie kein einziges Gegentor kassiert, insgesamt waren es sechs in der EL-Gruppenphase. 

Dafür bei den zwei Niederlagen gleich sechs Gegentore.
Also alles eine Frage der Betrachtung :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
estefano1 schrieb Gerade eben:

ein echter spanischer traditionsverein der schon seit jahrzehnte in der primera divison vertreten ist. dort stehen mit canales & ilarramendi gleich zwei ex real madrid spieler in ihren reihen.

na bini mal gespannt ....

 

Mit Unterbrechungen in der zweiten Liga, vor nicht allzu langer Zeit :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Besser gegen einen starken Gegner auszuscheiden als gegen einen schwachen weiterzukommen! :davinci:

Vor allem sind wir in KO Phasen auch dazu fähig, gegen schwächere Gegner auszuscheiden, gegen Sociedad haben wir nichts zu verlieren, von daher gute Vorraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ab+ schrieb vor 28 Minuten:

Richtig. Sind ja nur so Teams auf Wolfsberg-Niveau wie Arsenal, Napoli, Lazio, Atletico, St.Petersburg noch im Bewerb. Haben manche hier völlig den Verstand verloren?

Und die Ko Duell Bilanz gegen spanische Verein liest sich wie ein schlechtes Drehbuch für Horrorfilme.

Jedes Team, selbst der Letzte der PD, ist über RBS zu stellen.

So wie sehr viele Teams aus der ligue 1 über uns zu stellen sind. Teams wie OGC oder Olympique Marseille, oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.