FC Salzburg International


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die habe ich noch gar nicht wirklich auf dem Schirm, aber es gibt ja noch zwei Beobachtungsmöglichkeiten im alten Jahr:
Samstag, 16.12.2017 um 16:15 Uhr auswärts gegen Athletic Bilbao
Mittwoch, 20.12.2017 um 21:30 Uhr daheim gegen den FC Sevilla

Normalerweise würde ich es auch als großen Nachteil sehen, dass die spanische Liga schon wieder am ersten Jännerwoche beginnt und sie vor der ersten Begegnung schon wieder sechs Runden gespielt haben, wir dagegen erst zwei. Andererseits kann man sich dadurch besser auf diesen Gegner vorbereiten und Rose/Maric passen ja gerne und stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Boa, bei der Auswärtsfahrt frisst einen schon wieder der Neid. San Sebastian ist eine der schönsten Städte Europas, kulinarisch auch ein absolutes Highlight. Jetzt muss man halt fußballerisch drüber.  

darfst eh gerne mitfahren.

Heim- und/oder Auswärtstickets als Weihnachtsgeschenk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die hatten einen guten Start mit 3 Siegen in die Saison.
Danach sieht es nicht mehr so toll aus.
Wenn die diese Form halten sind`s bis Jahresende 15. oder 16. in der Tabelle.

Schlecht reden soll man sie nicht, aber man kann es auch übertreiben mit der "Ok das war`s" - Stimmung finde ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe es nicht so negativ, erstens haben wir nicht die Favoritenrolle, was uns meist schonmal sehr gut tut. Zweitens, Sociedad wird mitspielen und uns Räume geben, genau das, was wir brauchen für unser Spiel. Drittens, Offensive diese Saison bei Sociedad ziemlich stark, Verteidigung dafür trotz nominell starker Spieler relativ schwach. Wenn unsere Defensive, die bis dato diese Saison großteils überragend ist, es schafft, da zwei mal gut zu stehen, trau ich uns zu dass wir denen vorne ein paar Tore einschenken. Was Sociedad auf jeden Fall fehlt ist Geschwindigkeit, habe sie ein paar mal angeschaut diese Saison und da ist kaum Geschwindigkeit im Angriff vorhanden, ebenso im Mittelfeld. Auch die Innenverteidigung ist von der langsameren Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hätte wesentlich einfacher kommen können, ganz so negativ sehe ich das Los aber nicht.

Sociedad spielt zwar durch (vorm Hinspiel auswärts gegen Real), aber wir haben dann auch schon wieder 2 Meisterschaftsrunden in den Beinen. Außerdem können wir die Vorbereitung nutzen um an Taktik, Mechanismen, etc. zu feilen. Beobachten kann man Sociedad auch besser um sich an den dann aktuellen Umständen anzupassen (in 2 Monaten kann sich viel ändern).

Fazit: Wir sind sicher Außenseiter, aber bestimmt nicht chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Völlig richtig, manche wollen weit kommen oder sogar den Titel und kacken sich vorm 9. Der PD an :nein:

Richtig. Sind ja nur so Teams auf Wolfsberg-Niveau wie Arsenal, Napoli, Lazio, Atletico, St.Petersburg noch im Bewerb. Haben manche hier völlig den Verstand verloren?

Und die Ko Duell Bilanz gegen spanische Verein liest sich wie ein schlechtes Drehbuch für Horrorfilme.

Jedes Team, selbst der Letzte der PD, ist über RBS zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute seid mal bisschen positiver, es kommt einem vor als wären manche hier lieber in der Gruppenphase ausgeschieden, als sich mit einem Top-Team zu messen und darauf zu hoffen, dass wir Ihnen das Leben möglichst schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb Gerade eben:

Leute seid mal bisschen positiver, es kommt einem vor als wären manche hier lieber in der Gruppenphase ausgeschieden, als sich mit einem Top-Team zu messen und darauf zu hoffen, dass wir Ihnen das Leben möglichst schwer machen.

+1 die Spanier werden von uns malträtiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Primera Division haben sie ein geiles Torverhältnis 28:28.

Damit hat San Sebastian die viertbeste Offensive (nur Barca, Real und Valencia sind besser), aber eben auch die drittmeisten Gegentore kassiert.

In der EL haben sie auch 16 Tore geschossen und da war die Defensive deutlich besser. Bei ihren vier Siegen haben sie kein einziges Gegentor kassiert, insgesamt waren es sechs in der EL-Gruppenphase. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.