FC Salzburg International


Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem ich mir übrigens den Kader von Konyaspor angesehen habe bin ich doch etwas erleichtert. Dachte die sind mit Basaksehir zu vergleichen, aber die Qualität ist doch mal eine ganz andere. Bezeichnend, dass für sie Filipovic ein Vestärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle 3 aus der Gruppe also mit einem eher schlechten Wochenende. Trotzdem sind das unterschiedliche Vorzeichen. Gegen Monaco hätten nicht viele eine Chance, man muss sich aber auch nicht komplett abschlachten lassen. Hab das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht war die Taktik von Marseille nicht die beste. Gibt zumindest Hoffnung, dass sie nur eine französische Mittelfeldmannschaft sind und es für euch ein Spiel auf Augenhöhe wird.

 

Ihr habt gegen uns ein gutes Spiel gezeigt, ein reguläres Tor nicht bekommen und sonst auch genug Großchancen "vernebelt". Wenn ihr gewonnen hättet, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen und daher ist die Niederlage unter "kann bei 1.er gegen 2.en" mal passieren, einzustufen.

 

Vitória Guimares ist ziemlich im Eck und da das Transferfenster bald schließt, kann man nicht erwarten, dass da noch wirklich viel gutes Spielermaterial nachkommt. Da das portugiesische Mittelfeld bei uns in der Meisterschaft nicht um den Titel mitspielen könnte, gehe ich immer noch davon aus, dass die die schlechteste Mannschaft in der Gruppe sind und daher als Startgegner das perfekte Los sind.

 

Die Türken müsste ich mal beobachten, um was genaueres zu sagen, bis jetzt konnten die in 3 Spielen aber erst 1 Sieg verbuchen. Gestern fiel der Anschlusstreffer auch erst in Minute 88. Aufgefallen ist, dass die Gangart wohl eher nix für Weicheier ist. 5 Gelbe und 1 Rote zeugen von einer gewissen Härte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

@mrbonheur 

Hab vor mit nem freund individuell nach marseille zu fahren. 

Wie siehts dort aus? Eher gefährlichere Gegend? Hab schon einiges gelesen und soll wirklich ned so toll sein.

Waren letztes jahr am Weg nach Nizza in Turin, und dort wars eher nicht so sicher ? 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem ich mir übrigens den Kader von Konyaspor angesehen habe bin ich doch etwas erleichtert. Dachte die sind mit Basaksehir zu vergleichen, aber die Qualität ist doch mal eine ganz andere. Bezeichnend, dass für sie Filipovic ein Vestärkung ist.

Zumindest gestern hat Filipovic eh noch keine Minute gespielt. In der letzten Saison hatten sie einen wirklich guten Stürmer, den aber vor ein paar Wochen an Udine verkauft. 

https://www.transfermarkt.de/riad-bajić/profil/spieler/263267

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb am 28.8.2017 um 06:50 :

@mrbonheur 

Hab vor mit nem freund individuell nach marseille zu fahren. 

Wie siehts dort aus? Eher gefährlichere Gegend? Hab schon einiges gelesen und soll wirklich ned so toll sein.

Waren letztes jahr am Weg nach Nizza in Turin, und dort wars eher nicht so sicher ? 

Na Marseille ist sicher nicht die sicherste Stadt der Welt. Aber einfach schauen auf was man achten muss, sich an die Empfehlungen halten und vielleicht ned in RBS Fetzen durch die Stadt laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.