FC Salzburg International


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hier ein paar Bilder was uns erwartet, besonders auf das was mich in Marseille erwartet Freu ich mich

De unteren 3 Bilder san de Türken, und net de von Channel 5 8P

 

IMG_20170826_005638.jpg

IMG_20170826_005631.jpg

IMG_20170826_005440.jpg

IMG_20170826_005538.jpg

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lordlumi schrieb vor 52 Minuten:

Vitoria guimaraes hat heute bei pacos ferreira 0:0 gespielt und hält bei 4 punkten nach 4 spielen.

Scheinen nicht gut in Form zu sein. Zwei klare Niederlagen, dazu je ein knapper Sieg und ein Remis gegen Nachzügler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.