FC Salzburg International


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es war, glaube ich, der Hinteregger, der anläßlich der Lazio-Gruppe damals gemeint hat: " Wir wollten die CL, jetzt haben wir sie."

Diesmal gilt wohl eher: "Wir wollten die CL, jetzt haben wir die EL."

Komplett unattraktiv, aber sicher machbar, wenn wir unsere Möglichkeiten abrufen. 10k Zuschauerschnitt maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Leichtere Gruppe als letztes Jahr:davinci:

Letztes Jahr ist aber auch kein Vergleich, da war man in Topf 2 und das war ja auch eine Katastrophe von der Schwierigkeit her.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Geh leck...da wird ja mehr gesudert als beim CL-Quali-Aus:clap::D

Jetzt jammern halt diejenigen, die lieber eine attraktive Gruppe gehabt hätten. Hätten wir eine attraktive Gruppe bekommen, hätten diejenigen gejammert, die den sportlichen Aspekt und den Aufstiegs-Wunsch im Vordergrund sehen.

Es ist aber ganz einfach: Wenn wir gegen diese vermeintlich unattraktiven Gegner unsere Sache gut machen, kommen die großen Gegner früher oder später von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mache da bei unseren Gegnern noch keine Ankündigungen, hoffentlich geht es sich aus einmal vorher ein Ligaspiel der drei zu sehen. Marseille macht mir jetzt keine großen Sorgen, Vitória ist vor zwei Jahren an Altach gescheitert und Konyaspor ist ein kleiner Fisch in der Türkei.

 

Und bei der Austria raufen sich aus meiner Sicht drei Mannschaften um den zweiten Gruppenplatz. Die Veilchen sehe ich mit Rijeka und AEK auf Augenhöhe. Es kann aber auch ordentlich nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forza_azzurri schrieb vor 6 Minuten:

Marseille wird ein richtig starker Gradmesser für unsere Jungs, die anderen beiden Teams sind auf Augenhöhe...

Vitoria Guimaraes sicher 1 Stufe schlechter als ihr. Das ist halt eine der Mannschaften, die hinter Lissabon/Lissabon und Porto um die Plätze 4 und 5 in der Liga spielt und dadurch bekommens halt dann oder über den CUP eine Chance auf die EL. Da gehören üblicherweise noch Braga und Belenenses dazu und die sind im Gegensatz zu den 3 Spitzenmannschaften 2 Stufen schlechter. 

 

Ansonsten ist Portugal meiner Ansicht nach auch durchaus im Herbst sowohl vom Wetter als auch vom Land selbst eine Reise wert, alles viel besser als z.B. Weißrussland. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 5 Minuten:

Es war, glaube ich, der Hinteregger, der anläßlich der Lazio-Gruppe damals gemeint hat: " Wir wollten die CL, jetzt haben wir sie."

Diesmal gilt wohl eher: "Wir wollten die CL, jetzt haben wir die EL."

Komplett unattraktiv, aber sicher machbar, wenn wir unsere Möglichkeiten abrufen. 10k Zuschauerschnitt maximal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es war Cziommer würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb Gerade eben:

Verstehe das Meckern gar nicht. Marseille sehe ich sehr wohl als attraktiv, und dann zwei machbare Gegner, alles was man will. 

Marseille ist attraktiv aber es hätte noch viel attraktivere gegeben und die anderen sind machbar aber es hätte wohl machbarere gegeben - vor allem in Topf 4. Ist halt eine Solala-Gruppe würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.