FC Salzburg International


Recommended Posts

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Im Nachhinein wäre es schon sehr geil gewesen wenn die Austria in Topf 3 geblieben wäre. Das hätte unsere Chancen auf eine deutsche Mannschaft aus Topf 3 noch einmal dramatisch erhöht. Mit der Austria in Topf 3 wären die Chancen 27,27% gewesen, jetzt sind sie auf 16,67% gesunken. Man kann nicht alles haben :( 

Dass die Hertha auch in Topf 2 gerutscht ist, ändert an der Sache nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Everton mit Rooney wäre schon cool. Allerdings fänd ich aus Topf 2 auch Hertha mit Tino fesch.

Aus Topf 3 Atalanta oder einen deutschen, falls es nicht die Hertha wird.

Aus Topf 4 Vitesse Arnheim (gegeh Holländer haben wir schon mal ganz nett gespielt in der EL:augenbrauen:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus Spaß, das wäre für mich die unattraktivste, mögliche Gruppe - also please not im Sinne der Attraktivität :facepalm:

Salzburg
BATE
Luhansk
Vardar Skopje oder Skenderbeu

Aber: In der Gruppe würde ich uns ein Weiterkommen auf jeden Fall zutrauen. Von daher ist es echt schwierig, was man sich wünschen soll, so kurz vor der Auslosung. Namhafte Gegner (mit dem Risiko, zu scheitern) oder unattraktive, aber machbare Gegner (mit dem Risiko, dass es niemanden interessiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Rein aus Spaß, das wäre für mich die unattraktivste, mögliche Gruppe - also please not im Sinne der Attraktivität :facepalm:

Salzburg
BATE
Luhansk
Vardar Skopje oder Skenderbeu

Aber: In der Gruppe würde ich uns ein Weiterkommen auf jeden Fall zutrauen. Von daher ist es echt schwierig, was man sich wünschen soll, so kurz vor der Auslosung. Namhafte Gegner (mit dem Risiko, zu scheitern) oder unattraktive, aber machbare Gegner (mit dem Risiko, dass es niemanden interessiert).

In dieser Gruppe sollte ein Weiterkommen zwar mehr als realistisch sein, allerdings hätte man wohl bei keinem Spiel mehr als 7.000 Zuschauer im Stadion... auch nicht wirklich prickelnd...

Wie immer, die Mischung machts - hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Dass die Hertha auch in Topf 2 gerutscht ist, ändert an der Sache nichts?

Hertha hat ja einen niedrigeren Koeffizienten und wäre damit auch in Topf 3 geblieben.

Aber du hast schon recht. Es müsste noch die Wahrscheinlichkeit für Hertha aus Topf 2 dazu kommen zu dem jetzigen Szenario.

Aber ist sowieso ein bisschen vergebene Liebesmüh das auszurechnen, da ja auch noch andere Sachen wie die TV Zeiten berücksichtigt werden, so viel ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 5 Minuten:

In dieser Gruppe sollte ein Weiterkommen zwar mehr als realistisch sein, allerdings hätte man wohl bei keinem Spiel mehr als 7.000 Zuschauer im Stadion... auch nicht wirklich prickelnd...

Wie immer, die Mischung machts - hoffen wir das Beste!

Wenn man sich die letztjährige Gruppe anschaut, war die mMn auch nicht wirklich sonderlich attraktiv. Schalke als einzige wirkliche bekannte Mannschaft (und da war unser Heimspiel gegen sie schon sportlich bedeutungslos), Nizza zwar als Reiseziel sehr schön, aber sportlich haben die vor der letzten Saison in Europa keine Rolle gespielt und Krasnodar war von der Attraktivität her auch unspannend.

Für mich waren die EL-Gruppen in den Jahren von Stevens und Moniz wirklich attraktiv mit Gegner wie Juve, ManCity, PSG, Bilbao, Lazio, Villarreal - aber da kann man ehrlich gesagt nicht mit einem Weiterkommen rechnen, obwohl wir es tatsächlich zwei Mal geschafft hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine deutsche Mannschaft zieht generell "die Massen" an und Nizza war alleine durch Namen wie Balotelli und Favre ein nicht unattraktiver Gegner. Zusätzlich denke ich ist ein französisches Team in der Gesamtwahrnehmung generell eher ein Zugpferd als ein Ost- oder Balkanteam daher fand ich unsere letztjährige Gruppe durchaus spannend und attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist schwierig. Für die Zuschauerinteresse, vor allem, wenn die Mannschaft weiter so spielen kann, wären attraktive Gegner natürlich gut.

Die unattraktiven Gegner kennen wir ja auch zur genüge und wissen, dass es auch da nicht fix ist die Gruppe zu überstehen. Außerdem wird es dann von den Medien wieder gefordert, der Druck steigt ...

Ich hatte daher, damit mal wieder ein paar Leute mehr ins Stadion zu locken sind eine akttraktive Gruppe und hoffe, dass wir dennoch aufsteigen. Können ja auch Zweiter werden:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb Gerade eben:

Am besten wär aus Topf 2 ein attraktiver Gegner, aus Topf 3 ein halb attraktiver halb nicht schwer schlagbarer Gegner und ausnTopf 4 ne Niete, gibts das? :D

Kommt das ungefähr hin zu deinen Vorstellungen?

Salzburg

Marseille/Everton

Rosenborg/Partizan

Zlin/Skenderbeu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.