FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho
lordlumi schrieb Gerade eben:

Sondern ?

 

Die 4 Teams aus der dritten CL-Qualirunde im "Ligaweg", welche dort ausscheiden, sind fix in der EL. Sowie die 2 gescheiterten Teams aus dem CL-Playoff im "Ligaweg". Im Meisterweg allerdings nur weiterhin die Playoff-Verlierer. Scheitert man vor dem CL-PO, steigt man in die eigene EL-Meisterwegquali ein, wo insgesamt 8 EL-Plätze ausgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

EL Meisterquali :laugh::nein:

Furchtbar die neue Reform.

Die UEFA will den Leuten halt vorgaukeln, dass die Reform auch nur irgendetwas Gutes für die "kleinen" Länder hat. Im Prinzip haben sie nur geschaut, wie sie die Zugangsliste hindeichseln, damit die top 4 Länder ihre 4 fixen CL-Plätze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ist doch jedes Jahr das Gleiche

In diesem Jahr, also in gut zehn Minuten, droht halt wieder ein Novum. Dann hätte es auch die erste Mannschaft aus Aserbaidschan in die CL-Gruppenphase geschafft, bevor wir es erstmals geschafft haben. Die Slowenen und Zyprioten waren eh schon öfter dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Jahr, also in gut zehn Minuten, droht halt wieder ein Novum. Dann hätte es auch die erste Mannschaft aus Aserbaidschan in die CL-Gruppenphase geschafft, bevor wir es erstmals geschafft haben. Die Slowenen und Zyprioten waren eh schon öfter dabei. 



War doch bei Kasachstan auch schon so? Zilina war auch schon dabei.

Wie auch immer, es nützt sowieso nix. Dass in den 10 Jahren genug Nudeltruppen in der CL waren, ist eben so. Das Leben geht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir so ansehe, wie manche Mannschaften von ihren Fans angetrieben werden, sehe ich die schuld für unser versagen nicht nur bei der mannschaft.

Naja, die fans gehen halt nicht ins stadion sondern jammern lieber im asb :)

Man geht ja auch für die mannschaft ins stadion und nicht für die vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Diskussion nimmt eine lustige Richtung. Die Zuschauer sind also (mit-)verantwortlich fürs Versagen. Interessant. Ein schöner Lacher vorm Schlafengehen. :winke:

Naja, wenn ich mir anschaue was die armarda in rijeka aufgeführt hat und mit unserem heimsupport vergleiche war das schon ein faktor. Aber ist bei dir im tv oder pixelstream vl nicht rübergekommen, sei dir verziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.