FC Salzburg International


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe deinen Post zwar nicht gelöscht, aber könnt ihr beide, siehe auch andere Threads, euch nicht einfach ignorieren. Das kann es doch nicht sein, dass jedes Mal wieder so eine sinnlose I-Tüpfer-Reiterei und Stichelei entsteht, die praktisch niemanden hier interessiert und das Boardklima runterzieht.

Ich habe ein Déjà-Vu, da es schon solche Dinge hier im Forum gab und würde mir einfach wünschen, dass man solche Dinge auf ein Minimum hält. Hin und wieder lass ich mir es ja einreden und manchmal geh ich auch darauf ein, wenn mich jemand von der Seite angeht, aber Ignorieren ist noch immer am Effektivsten und alle sind glücklich, die mit diesen Geschichten nichts zu tun haben.

Ich geb mir letztens auch Mühe, anscheinend ist es wirklich die beste Lösung zu schweigen und besagten User sich in seiner Argumentation unumstößlich fühlen zu lassen. Ich bin ja nicht der erste, der da Probleme mit hat in letzter Zeit. Ich bin mir sicher, dass sowas die meisten hier überhaupt nicht interessiert, nur ist mein Gerechtigkeitssinn wohl etwas zu ausgeprägt, wenn besagter User die Glaubwürdigkeit von einer Reihe andere User (ging ja zB gestern im Salzburg International thread primär nicht um mich) zu unterminieren versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Die waren schon gegen Zilina enorm schwach, aber warum weiß ich auch nicht genau . Die dänische Liga ist nicht mein Steckenpferd! :D

 

*stöber* *stöber*

Solbakken ist schon seit 2013 Trainer, der wird nicht alles über den Haufen geworfen haben, aber sein 4-4-2 ist jetzt auch nicht der heiße Scheiß, der jeden Gegner überrascht.

Sie haben mit Zanka (IV), Augustinsson (LV) und Cornelius (MS) drei absolute Stammspieler verkauft, die 1:1 durch Neuzugänge ersetzt wurden und nicht durch interne Nachrücker. Unser guter Freund Ankersen ist momentan auch verletzt, das heißt die Viererkette ist im Augenblick komplett neu zusammengewürfelt.

Vielleicht reicht das ja schon als Erklärung: taktisch leicht ausrechenbar, strategisch nicht gefestigt (vor allem die Viererkette).

:ratlos:

Ok Danke :super: . Da habe ich mich vielleicht vom Namen etwas zu sehr zu einer Fehleinschätzung hinreissen lassen. Für mich ist Kopenhagen immer ein starkes Team. Befasse mich mit denen allerdings nicht wirklich. 

Habe nur gesehen, dass der Trainer immer noch der selbe ist - Mannschaft selber kenne ich nicht. Und nachdem Vardar Malmö auch eliminiert hat, dachte ich dass die vielleicht mehr drauf haben als der Name verrät.

Deswegen sind Diagnosen ohne Mannschaften zu kennen bzw. Spiele gesehen zu haben immer sehr mit Vorsicht zu sehen (wie man sieht :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 47 Minuten:

Deswegen sind Diagnosen ohne Mannschaften zu kennen bzw. Spiele gesehen zu haben immer sehr mit Vorsicht zu sehen (wie man sieht :D ).

Allerdings!

Ich versuche die Sache immer von der anderen Seite zu sehen: wie relevant wäre eine Einschätzung Salzburgs, wenn ich ähnlich viel wissen würde? Daher bin ich meist ziemlich ruhig, bis ich etwas von der Mannschaft gesehen habe. Im Fußball ändern sich die Dinge schnell.

Und zu Kopenhagen: die dänische Liga hatte in den letzten Jahren einen ganz schönen Hänger. Im letzten Jahr schaffte es Kopenhagen über die Qualifikation in die CL und dann als Dritter bis ins Achtelfinale der EL. Das bewerte ich aber nicht höher als Salzburgs Leistungen, wenn ich mir die Gegner so ansehe. Insgesamt halte ich dänische Mannschaften für ein nicht unangenehmes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Astana führt gegen Legia Warschau zur Halbzeit schon mit 2:0. Die Kasachen wären wirklich ein sehr unangenehmer Playoff-Gegner. 

Ohne jetzt die Polen näher zu kennen, wäre das auch nicht angenehm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Astana übrigens seit 13 Heimspielen im EC ungeschlagen :eek: 

Ist ja auch grausam: Luftlinie rund 4.000 km von Mitteleuropa aus und dann Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.