FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Die Logik hier ist oft einfach zu göttlich. :rofl:

Hat aufs Hinspiel bezogen absolut seine Logik!

Ich will damit sagen, dass wir heimstark genug sind, um einen starken Gegner zu schlagen, ohne genau zu wissen, wie er spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem die dritte Runde ja jetzt komplett steht, können wir nun endlich über das Playoff spekulieren! :D

Partizan _Serbien_ - Olympiacos _Griechenland_
Celtic _Schottland_ - Rosenborg _Norwegen_
Salzburg _Oesterreich_ - Rijeka _Kroatien_
København _Daenemark_ - Vardar _Mazedonien_
Hapoel Beer-Sheva _Israel_ - Ludogorets _Bulgarien_
- - - 
Slavia Praha _Tschechien_ - BATE Borisov _Weissrussland_
Astana _Kasachstan_ - Legia Warszawa _Polen_
Viitorul _Rumaenien_ - APOEL _Zypern_
Maribor _Slowenien_ - FH Hafnarfjördur _Island_
Qarabağ _Aserbaidschan_ - Sheriff _Moldawien_

Gereiht nach Koeffizienten der gesetzten Mannschaften (in fett).

 

Kopenhagen, Ludogorets und BATE schätze ich als die größten Wackelkandidaten der Papierformfavoriten ein. Legia wird sich meinem Gefühl nach noch zu den Gesetzten gesellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.