FC Salzburg International


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Schlagen wir die Malteser heute mindestens genau so hoch wie Rijeka TNS, dann sieht deren Welt auch schon wieder anders aus. 

In unseren ersten Jahren unter Red Bull war die Euphorie doch auch überschwänglich. So fühlen sich die Kroaten halt jetzt auch, weil sie endlich wieder mal eine schlagkräftige Truppe haben. International gehört halt mehr dazu als nur gut zu sein, da sind wir wohl das Paradebeispiel dafür.

klar herrscht da ne euphorie.

nur eins sollte man schon wissen.wer in kroatien in jungen jahren als spieler nicht bei dinamo landet hat nicht so viel qualität.deren spieler wechseln zu juve,tottenham etc.

die von rijeka zu rapid,gent und co 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
BIacky schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem das Argument von einem User dort finde ich schön.

"Radosevic war in Salzburg Stammspieler und bei uns ist er nur auf der Bank. Salzburg kann nicht besser sein." :=

Hammertotschlagargument. Wir sollten aufgeben. Da hilft's auch nix mehr, dass Gorgon gegen uns nur sehr selten was gerissen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammertotschlagargument. Wir sollten aufgeben. Da hilft's auch nix mehr, dass Gorgon gegen uns nur sehr selten was gerissen hat. default_biggrin.gif



Hier nochmals zur Übersicht

https://www.transfermarkt.at/alexander-gorgon/bilanzdetails/spieler/45425/gegner/409

:davinci:

Sollte Schlimmeres geben als selbstsichere Gegner. In Rose und Maric we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hoffe, die Spieler denken nicht genauso.

Is mir wurscht, was die Spieler denken. Den Spielern ist ja auch egal, was die Fans denken! ;)

mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr im Heimspiel gegen Rijeka? Um die 14.000 ?

Aber nur wenn 10.000 Kroaten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kroatien, ein abgesandeltes, hyperkorruptes 3. Welt Land mit schöner Landschaft und übersteigertem Nationalbewusstsein (eine generelle Balkankrankheit), das als Kompensation für diese sozioökonomische Armut und Chancenlosigkeit gegenüber reichen Ländern wie Ö den Sport geradezu missbraucht. Siehe DDR vorgestern, Ungarn und Ostblockkonsorten heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab+ schrieb vor 1 Stunde:

Kroatien, ein abgesandeltes, hyperkorruptes 3. Welt Land mit schöner Landschaft und übersteigertem Nationalbewusstsein (eine generelle Balkankrankheit), das als Kompensation für diese sozioökonomische Armut und Chancenlosigkeit gegenüber reichen Ländern wie Ö den Sport geradezu missbraucht. Siehe DDR vorgestern, Ungarn und Ostblockkonsorten heute. 

Ist alles richtig.

Im Sport sind sie verhältnismäßig wirklich sehr erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb Gerade eben:

Ist alles richtig.

Im Sport sind sie verhältnismäßig wirklich sehr erfolgreich!

Wobei man sagen muss, dass es selten ein Land gibt, wo die Diskrepanz zwischen Ligaqualität und Qualität der Nationalmannschaft so groß ist. Den Legionären sei Dank; wir sind ja auch am besten Weg dorthin. Belgien würde mir vielleicht noch einfallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass es selten ein Land gibt, wo die Diskrepanz zwischen Ligaqualität und Qualität der Nationalmannschaft so groß ist. Den Legionären sei Dank; wir sind ja auch am besten Weg dorthin. Belgien würde mir vielleicht noch einfallen ...

Im Handball sind sie ja auch stark! (habens da auch keine guten Clubmannschaften? ich kenn  mich da nicht aus)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.