FC Salzburg International


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Boecksi23 schrieb vor 2 Minuten:

wäre interessant wie sie umgehen wenn der Gegner pressing betreibt , Tns hats ja nicht so eilig einen Ball erobern zu wollen , und wenn doch , hat Riejka schon einige Fehlpässe

Das fehlende Pressing in Kombination mit dem Kunstrasen sind für mich das große Fragezeichen:
wir gut lassen die Umstände hier aussehen und wie gut sind sie wirklich?

 

Unter Druck greifen sie ja eher nicht zum langen Ball sondern riskieren eher den Fehlpass. Kann uns nur recht sein.

chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Haben wir eigentlich einen Rijeka-Insider hier im Forum? Was ist mit deren Meister-Torhüter Prskalo? Der hat in der Vorsaison alle Liga-Spiele gemacht und in der aktuellen Saison noch keine Minute gespielt. Dürfte wohl verletzt sein, oder? Aktuell spielt sein Ersatzmann Sluga.

https://sportarena.hr/nogomet/hrvatska/rijeka/problemi-u-redovima-rijeke/

Adduktorenprobleme, wenn ich das richtig interpretiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bissl schadenfroh bin ich ja schon bei Malmö!

Und im etwaigen PO hätt ich die auf keinen Fall gebraucht.

Maria Pauer schrieb am 27.7.2015 um 17:17 :

 

Maria Pauer ist die Hexe, die Herr Hareide spricht über. Sie liebt MFF und fliegt nicht nur über den Malmö Hexenkessel Stadion sondern ist auch am diesen Mittwoch dabei...

Sie war wohl heute verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heber dos Santos - also wenn das keine Name für einen Stürmer ist! :D

Sehr beweglich und weiträumig unterwegs, stark mit dem Rücken zum Tor, vor allem mit Ablagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

TNS limitiert ohne Ende, die hätten ja sogar gegen die Schokokugeln verloren. @CornO spricht vieles richtig an, aber die sind für mich viel zu langsam im Passpiel und in der Bewegung. Gegen Gegner wie uns, wo von der ersten Sekunde gedrückt wird ohne Ende wird das nicht gut aussehen. Mauern können sie auch nicht. Mit einer ganz guten Leistung packen wir sie sicher ein.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Do we actually have a Rijeka-Insider here in the forum? What about their champions goalkeeper Prskalo? He has played all league games in the pre-season and has not played a minute in the current season. Could be injured, right? Currently his substitute is playing Sluga.

He has muscle rupture, time of return is unknown.

Rijeka is few levels above TNS, next week they meet you, their first tough game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

@CornO spricht vieles richtig an, aber die sind für mich viel zu langsam im Passpiel und in der Bewegung. Gegen Gegner wie uns, wo von der ersten Sekunde gedrückt wird ohne Ende wird das nicht gut aussehen. Mauern können sie auch nicht. Mit einer ganz guten Leistung packen wir sie sicher ein.

Ja, der Gegner lässt sie da sehr gut aussehen.

Die fluide Spielweise ist aber grundsätzlich schon nicht einfach zu bespielen, gerade wenn du im hohen Pressing auf Mannorientierungen angewiesen bist. Dafür wirken sie aber unter Druck nicht ganz sattelfest und die ungewöhnliche Kompaktheit macht sie anfällig mMn für Verlagerungen und Schnellangriffe.

Ich würde zu gerne wissen, was sich Maric gegen die ausdenkt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.