FC Salzburg International


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Partizan ist ganz sicher nicht der unangenehmste Gegner. Die leben hauptsächlich vom "großen" Namen.

Was ich von den Qualispielen gesehen habe, ist eindeutig der israelische Verein der Spielstärkste. Spielen auch sehr saubere lange Bälle. Den rumänischen Verein kann ich nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

wär für Partizan.

Wir sind in den letzten Jahren gegen jede erdenkliche Art von Gegner ausgeschieden, da ist es jetzt auch schon egal, ob wir den nominell unangenehmsten Gegner bekommen oder nicht. Zumindest wärs eine Interessante Partie, die mehr serbische Zuseher ins Stadion locken würde.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Was ich von den Qualispielen gesehen habe, ist eindeutig der israelische Verein der Spielstärkste. Spielen auch sehr saubere lange Bälle. Den rumänischen Verein kann ich nicht einschätzen. 

Die Israelis sind vor allem irrsinnig heimstark in ihrem Turner Stadium. Geben dort fast nie Punkte ab, weder national noch international.

Viitorul ist der Verein der Hagi-Akademie. Die wurden völlig überraschend Meister, hatten dabei aber nur einen Zuschauerschnitt von 1.400.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Viitorul ist der Verein der Hagi-Akademie. Die wurden völlig überraschend Meister, hatten dabei aber nur einen Zuschauerschnitt von 1.400.

 

Ja, das hab ich gesehen, aber kein einziges Spiel der rumänischen Liga verfolgt und keine Ahnung, welche Spielanlage die Mannschaft hat. Aber grundlos wird man wohl auch nicht Meister in deren Liga. 

Den Supercup haben sie schon mal verloren vor ein paar Tagen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Die Israelis wären ziemlich unangenehm. aber vielleicht nudelt sich ja Honved in die nächste Runde

auch bei mir auf Platz 1 der unerwünschten gegner in der Gruppe. Danach kommt schon Rijeka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 1 Minute:

Wie läuft das eigentlich mit den Setzungen ab? Angenommen wir würden gegen die Malteser ausscheiden, dann wären die ja bei den gesetzten Teams mit ausgelost worden?

ja - war bei Düdelingen damals auch schon so wenn ich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 1 Minute:

Wie läuft das eigentlich mit den Setzungen ab? Angenommen wir würden gegen die Malteser ausscheiden, dann wären die ja bei den gesetzten Teams mit ausgelost worden?

Ist auch so. Wenn ein ungesetzter einen gesetzten Teilnehmer rauswirft, übernimmt der eigentlich ungesetzte Sieger des Duells den Koeffizienten des gesetzten Teilnehmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Wie läuft das eigentlich mit den Setzungen ab? Angenommen wir würden gegen die Malteser ausscheiden, dann wären die ja bei den gesetzten Teams mit ausgelost worden?

Wurde jetzt schon beantwortet, aber im Playoff ist das dann zumindest nicht mehr der Fall. Auslosung ist nach der 3. Qualirunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.) Sherif/Kukesi
2.) Partizan
3.) Viitorul
4.) Rijeka
5.) Hapoel/Honved

Aber auf jeden Fall zu Honved helfen :)
Viitorul kenne ich gar nicht. Partizan wird größer gemacht als es ist (auch die Zuschauer, da kommen nur gegen RS viele ins Stadion). Rijeka kann ich nicht einschätzen, aber dass Dinamo nach 11 (?) mal Meister in Serie nicht Meister wird darf auch passieren :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.