FC Salzburg International


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

13:0 Torschüsse für Astana gegen Jurmala, aber steht trotzdem noch 0:0. Die Kasachen mit Grahovac und Kleinheisler bräuchte ich auch nicht unbedingt in der Quali

twumasi nicht vergessen. der ist wieselflink und hat auch noch ne RB-Vorgeschichte. aber es ist sowieso so wurscht wen wir ziehen. es liegt an uns selbst (tat es mit ausnahme der monsterkaliber eh immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Apoel lebt da gefährlich. So ein 1:0 gegen so einen Gegner ist gefährlich. Malmö war am Ende hinaus drückend überlegen, mal schauen wie sie sich auswärts machen, da brillieren sie ja meistens nicht so. Qarabag hat sich neben uns noch recht deutlich durchgesetzt im ersten Spiel. Ansonsten doch viele enge Kisten. Aber das ist halt so am Saisonanfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein User aus Berts Forum will in den letzten Jahren ein einfaches Muster bei der Gruppeneinteilung in CL-Q3 entdeckt haben. Nach diesem "sagt" er folgende Gruppe für uns voraus:

Celtic FC
FC Salzburg
FC BATE Borisov
Legia Warszawa
Qarabağ FK

Malmö FF
FK Partizan
HNK Rijeka
Hapoel Beer-Sheva FC
FH Hafnarfjördur

Sollte es so kommen, wünschte ich mir ganz klar die Isländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hmm... irgendwie glaube ich, das hatten wir schon mal. Also, dass jemand aus Berts Forum ein Muster erkannt haben soll und schlussendlich waren die Gruppen dann doch anders. Morgen sind wir schlauer. Ich freu mich auf jeden Fall schon, obwohl in unserem Fall der Gegner mittlerweile schon egal ist.. so geht es mir zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hausverstand schrieb vor 2 Minuten:

Hmm... irgendwie glaube ich, das hatten wir schon mal. Also, dass jemand aus Berts Forum ein Muster erkannt haben soll und schlussendlich waren die Gruppen dann doch anders. Morgen sind wir schlauer. Ich freu mich auf jeden Fall schon, obwohl in unserem Fall der Gegner mittlerweile schon egal ist.. so geht es mir zumindest. ;)

Ok, war mir neu. Seh ma dann eh, wie 1. die Gruppe und 2. wer letztendlich der Gegner wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei euch kann man die Auslosung wenigstens mit Genuss beobachten. Bei uns ziehens heute einen, der es dann in Runde 3 gewesen wäre, aber wir kommen halt nicht so weit.

Nachdem ich von diesen davor geposteten Gruppen prinzipiell nichts halte, da die meines Wissens bis jetzt immer falsch waren, wünsche ich euch die Rumänen. Die schafft ihr dann mit Bravour und schon seid ihr in Runde 4.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Seeded
Olympiacos (GRE)
Hibernians (MLT) - Salzburg (AUT)
Žalgiris Vilnius (LTU) - Ludogorets (BUL)
APOEL (CYP) - Dudelange (LUX)
Qarabağ (AZE) - Samtredia (GEO)

Unseeded
Partizan (SRB) - Budućnost Podgorica (MNE)
Rijeka (CRO) - TNS (WAL)
Sheriff (MDA) - Kukësi (ALB)
Hapoel Beer-Sheva (ISR) - Honvéd (HUN)
Viitorul (ROU)

Malmö nicht möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.