FC Salzburg International


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Malta für mich immernoch ein ungutes Los aufgrund der Hitze und der Fussbalplätze dort (War im Urlaub auf Malta mal beim Stadion von Hibernians)Also mir wär Düdelü lieber gewesen als die Malteser. Die haben letztes Jahr glaub ich 2mal recht gut Ergebnisse erzielt in der Quali. Und Noname Brasilianer liegen uns nicht,ich erinnere nur an Qarabag.

Naja wird spannend!:v:

 

Die werden ja eh im Ta´qali spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Falls es wen Interessiert: Laola zeigt das Spiel zwischen FC Tallinn und Trans Narva (esthische Meisterschaft) heute um 17:00 live.

http://www.laola1.tv/de-at/livestream/tallinna-fc-infonet-jk-narva-trans-lde
 

Infos aus laola1.at

Zitat

 

Der FC Infonet Tallinn hat seinen Meistertitel bereits Anfang November gefeiert, da in Estland eine Ganzjahres-Meisterschaft ausgetragen wird. Es war der erste Titel des Vereins, der erst im Jahr 2002 gegründet wurde.

In der laufenden Saison, die bereits 16 Runden alt ist, hinkt der Titelverteidiger hinterher, liegt lediglich auf dem vierten Platz und hat bereits 20 Punkte Rückstand auf den FC Flora.

 

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Die werden ja eh im Ta´qali spielen, oder?

Soweit ich weiß spielen die normalerweise im eigenen Stadion in Paola oder so(Hibernians Ground) ich weiß allerdings nicht ob die für Cl spiele ins Nationalstadion ausweichen..kann natürlich sein.Jedoch unterscheiden sich die beiden Rasen nicht viel,Qualität ist bei beiden nicht sooo hochwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Tut mir echt leid für den ORF:

Zitat

Ein möglicher Gegner der Salzburger wäre auch Luxemburgs Champion F91 Düdelingen gewesen, an dem die „Bullen“ im Juli 2012 sensationell gescheitert waren. Nach einer 0:1-Auswärtspleite im Hinspiel kam Salzburg im Rückspiel nur zu einem 4:3-Heimsieg und scheiterte aufgrund der Auswärtstorregel. Weitere potenzielle Kontrahenten waren Zalgiris Vilnius aus Litauen, Buducnost Podgorica aus Montenegro und Samtredia aus Georgien.

Dass die Düdeldüdel so erwähnen bestätigt @GIZM0 und meine These doch ein wenig. Aber in Runde drei ist das Duell "stand heute" immer noch möglich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir echt leid für den ORF:

Dass die Düdeldüdel so erwähnen bestätigt @GIZM0 und meine These doch ein wenig. Aber in Runde drei ist das Duell "stand heute" immer noch möglich :yes:

Mit ein bissl Kreativität hätten's das 0:7 auch noch erwähnen können.
Frage an den Offiziellen Rapid Funk: Gegen wen spielen die Geschüttelten in der EL-Quali? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ogris schrieb vor 4 Minuten:

Frage an den Offiziellen Rapid Funk: Gegen wen spielen die Geschüttelten in der EL-Quali?

Das habens ja nicht, weil Rapid mit einer Quali durch den Meisterweg ja nichts zu tun hat, Düdeldü hingegen schon :D

Wir sollten auf uns schauen nicht auf die. Mir wäre immer noch Rapid als Altach lieber. In der Konstellation (Finale gegen uns) der letzten Möglichkeit aber passt das so wie es ist.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wuschal schrieb vor 24 Minuten:

Falls es wen Interessiert: Laola zeigt das Spiel zwischen FC Tallinn und Navra Trans (esthische Meisterschaft) heute um 17:00 live.

http://www.laola1.tv/de-at/livestream/tallinna-fc-infonet-jk-narva-trans-lde
 

Infos aus laola1.at

 

Die heißen Trans Narva. Mein Gott, kennt sich hier denn niemand mit estnischem Fußball aus??? :D

EDIT: Ich weiß, ich weiß, Navra war nur ein Typo, keine Panik ;)

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Die heißen Trans Narva. Mein Gott, kennt sich hier denn niemand mit estnischem Fußball aus??? :D

Doch!

Die zweite Liga ist lustig, da steigt regelmäßig der Fünftplatzierte auf, weil davor nur zweite Mannschaften von Erstligisten liegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Doch!

Die zweite Liga ist lustig, da steigt regelmäßig der Fünftplatzierte auf, weil davor mir zweite Mannschaften von Erstligisten liegen.

Auf OoK ist Verlass!

Lustig war der FC Puuma 2014. Letzter mit 151 Gegentoren und die Armen haben noch dazu einen Punktabzug von 10 auf 7 bekommen. Das ist echte Tragik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wer sich die Estnische Liga freiweillig ansieht, hat definitiv die Kontrolle verloren. 

Man muss sich solche Ligen nicht ansehen, um über die Bescheid zu wissen ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Auf OoK ist Verlass!

Lustig war der FC Puuma 2014. Letzter mit 151 Gegentoren und die Armen haben noch dazu einen Punktabzug von 10 auf 7 bekommen. Das ist echte Tragik!

Un wieso interessiert man sich für den estnischen Fußball? :betrunken:

Hast da ein paar Iinfos zum F Tallinn (oder wie der schon heißt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Man muss sich solche Ligen nicht ansehen, um über die Bescheid zu wissen ;)

Ist mir schon klar, war auch nicht auf dich bezogen, aber glaube der @Dannyo hat sich mit Sicherheit die ein oder andere Partie angeschaut, wird er wohl vielleicht demnächst auch wiedee machen, für seine Abseits.at Analyse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.