FC Salzburg International


Recommended Posts

Spielleser

Das schöne ist, dass ich Ende August in Deutschland bin - ohne TV. 

Das letzte mal war ich dort, als wir YL in Lyon fertig spielten. Das erste mal das ich ein Play Off verpasse - in der YL hat es geholfen. 

Knnt jemand die möglichen Gegner in Q2? 

---------------------

Edit: Ausnahmsweise ... dank Barracuda ...

Hab gerade diesen link im Internetz gefunden, da stehen die möglichen Gegner (Großteil der Meister steht fest):

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!276&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI

Auslosungs- und Spieltagsdaten hier:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2017.html

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Steig dann im September wieder ein - mal schauen ob es hilf ;) 

Mitchell schrieb Gerade eben:

Bissl unnötig der Thread aber gut

(Gleiches Schema wie beim YL Thread, nicht falsch verstehen :handtuch:)

Trott.. - musstest damals eben einfach mal wiedersprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gerade diesen link im Internetz gefunden, da stehen die möglichen Gegner (Großteil der Meister steht fest):

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!276&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI

Auslosungs- und Spieltagsdaten hier:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2017.html

bitte diese Informationen in den Eröffnungspost packen

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.