34. Runde: SV Mattersburg - SCR Altach


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Spiel aus, und der das Wichtigste: der SVM kann auch rechnerisch nicht mehr absteigen...
Allerdings können wir rechnerisch noch 5. werden :p
(Das hätte mir einer vor Weihnachten sagen sollen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Peter_SVM schrieb Gerade eben:

Spiel aus, und der das Wichtigste: der SVM kann auch rechnerisch nicht mehr absteigen...
Allerdings können wir rechnerisch noch 5. werden :p
(Das hätte mir einer vor Weihnachten sagen sollen...)

Mit 4 Punkten Rückstand gestartet und jetzt mit 8 Punkten Vorsprung 2 Runden vor Schluss gerettet. Kanns noch immer nicht glauben :lol:

Man hat aber gemerkt, dass uns jetzt dann doch schon ein wenig die Luft ausgegangen ist. Das Tor war jetzt natürlich Glück, aber wir wären auch mit einem Punkt durch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation die Klasse wurde gehalten; jetzt heißt es noch den 6. oder 7. Platz zu halten und dann ist das Endresultat alzeptabel. Auch wenn dan Tor klar(!!!) abseits war, so trübt es die Freude über den Sieg nicht.

Das Fehlen von Röcher und Maierhofer konnte kompensiert werden und auch aufgrund def spielerischen Anteile war der Sief verdient.

Jetzt gilt es die Weichen auf das kommende Jahr zu stellen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erstmals gratuliere ich euch zum Klassenhalt!

Nun zum Spiel.. Weiss nicht, was bei uns im Moment los ist. Der sogenannte Wurm ist bei uns aufjedenfall drin. Nichtsdestotrotz ist bei uns einfach kein Mittelfeld vorhanden. Für mich fehlt der Kampf und alles!

Dass das Tor abseits war, darf keine Ausrede sein.. Bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und mit diesem Trainer dürfen wir nicht in die neue Saison starten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.