Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
SP3 schrieb vor einer Stunde:

Na wenn er jemanden findet der für ihn zumindest 2 Millionen auf den Tisch legt dann kann er gerne gehen. Abgehen würd er wohl niemanden. 

Ansonsten darf er sich dem Konkurrenzkampf stellen oder auf der Tribüne sitzen, wir sind nicht die Caritas.

Dir wäre es also lieber dass er bis 2020 auf der Tribüne sitzt anstatt dass wir ihn um 1 Mio wieder loswerden und Ersatz holen können weil wir nicht die Caritas sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn Bickel Traustason und Jelic für Ablöse anbringt dann feier ich ihn als FBSDG. default_biggrin.gif

Aber im Ernst. Ein Traustason Abgang mit entsprechender Ablöse wäre ein Traum. Man kann links ordentlich nachbesetzen und hat dafür das nötige Kleingeld. Im Idealfall ist das sowieso wieder ein variabler Spieler der (ähnlich wie bei Traustason der Wunsch da war) auch vorne spielen kann.

Sollte Jelic auch noch gehen (und ev. Prosenik) dann kann man auch vorne noch einmal nachbesetzen mit einem talentierten Jungen der sich mit Sobzcky, Kvilitaia und Joe um Einsatzzeit matcht. 

Und ein Kader ohne Traustason und Jelic mit einem neuen LA und einem variablen dritten Stürmer würde rein von der Balance schon sehr gut klingen.

Ist aber besser als ein großes finanzielles Desaster. Und das wäre er spätestens im Winter wenn er so weitermacht wie bisher.



Ein Traum wäre es Jelic und Prosenik an zu bringen, das wäre mir im Grunde weitaus lieber als Traustason, der mitunter vielleicht auf der linken Seite nicht seine Stärken ausspielen kann!

Vielleicht bin ich grad ein wenig blauäugig aber im Wissen das Schobesberger noch Monate benötigen könnte um zumindest ins Mannschaftstraining einzusteigen, und wir mit Kuen nur einen für die linke Seite haben werden sollte Traustason gehen, brauchts dann zumindest hierbei einen Zugang, vor allem im Hinblick auf ein 4-4-2!

nur nicht schon wieder anfangen zu experimentieren indem man für die Linke Seite 3 fitte Leute zur Verfügung hat!

Einen Stürmer der schnell ist und in die Tiefe geht, benötigst soundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb Gerade eben:

Dir wäre es also lieber dass er bis 2020 auf der Tribüne sitzt anstatt dass wir ihn um 1 Mio wieder loswerden und Ersatz holen können weil wir nicht die Caritas sind?

Ja, zudem er wohl nicht freiwillig auf der Tribüne sitzt, sondern versucht zu Einsätzen zu kommen. Ansonsten kann er seine Karriere ja eh vergessen.

Mir ist lieber er spielt noch eine verletzungsfreie Saison für uns und wir kommen dann drauf er kann halt wirklich nicht mehr, als seinem Spielerberater mit einer niedrigeren Ablösesumme entgegenzukommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sollte der Isländer das Weite suchen wollen, dann wär das sehr schade, bei den finanziellen Summen seines Vertrages betreffend gibts vielleicht ja auch nur eine Leihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ein Traum wäre es Jelic und Prosenik an zu bringen, das wäre mir im Grunde weitaus lieber als Traustason, der mitunter vielleicht auf der linken Seite nicht seine Stärken ausspielen kann!

Vielleicht bin ich grad ein wenig blauäugig aber im Wissen das Schobesberger noch Monate benötigen könnte um zumindest ins Mannschaftstraining einzusteigen, und wir mit Kuen nur einen für die linke Seite haben werden sollte Traustason gehen, brauchts dann zumindest hierbei einen Zugang, vor allem im Hinblick auf ein 4-4-2!

nur nicht schon wieder anfangen zu experimentieren indem man für die Linke Seite 3 fitte Leute zur Verfügung hat!

Einen Stürmer der schnell ist und in die Tiefe geht, benötigst soundso

Irgendwie finde ich den Schluss nicht ganz logisch. Was bringt dir ein Traustason der auf links (wo wir ja anscheinend Bedarf haben) seine Stärken nicht ausspielen kann? Da brauchst ja erst einen neuen - selbst wenn er bleibt - oder? Nur weil Traustason nominell dort spielen soll, bringt uns das ja nichts, wenn er keine Leistung bringt auf dieser Position.

Abgesehen davon, würde ich Bolingoli nicht vernachlässigen. Es würde mich nur wenig überraschen wenn der auch manchmal weiter vorne auflaufen wird, sollte Schrammel sich wieder bisschen verbessern. Dann bleiben noch Kuen, Murg, Keles die auch links spielen könnten.

Und die machen das wohl nicht viel schlechter als Traustason. Für mich ist die Option Traustason behalten und darauf hoffen, dass er doch noch explodiert eigentlich das größere Experiment (und vor allem verdammt teuer) als hier nachzubessern und im Idealfall einen zusätzlichen Stürmer zu holen, der vl. auch auf links außen spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Irgendwie finde ich den Schluss nicht ganz logisch. Was bringt dir ein Traustason der auf links (wo wir ja anscheinend Bedarf haben) seine Stärken nicht ausspielen kann? Da brauchst ja erst einen neuen - selbst wenn er bleibt - oder? Nur weil Traustason nominell dort spielen soll, bringt uns das ja nichts, wenn er keine Leistung bringt auf dieser Position.

 

Abgesehen davon, würde ich Bolingoli nicht vernachlässigen. Es würde mich nur wenig überraschen wenn der auch manchmal weiter vorne auflaufen wird, sollte Schrammel sich wieder bisschen verbessern. Dann bleiben noch Kuen, Murg, Keles die auch links spielen könnten.

 

Und die machen das wohl nicht viel schlechter als Traustason. Für mich ist die Option Traustason behalten und darauf hoffen, dass er doch noch explodiert eigentlich das größere Experiment (und vor allem verdammt teuer) als hier nachzubessern und im Idealfall einen zusätzlichen Stürmer zu holen, der vl. auch auf links außen spielen kann. 

 

Murg ist wie Traustason auf dieser Position nicht zu gebrauchen, Keles - mit Verlaub ihn auf die selbe Stufe wie den Isländer zu stellen ist nicht wirklich gerecht! Bleibt Kuen, der in mir Unbehagen auslöst weil er den nächsten Schritt nicht setzt!

 

Wenn du Boli offensiv einsetzt dann hast mit Schrammel wieder nur einen LV, und ich will weder Wöber, noch Auer jemals auf dieser Position sehen!

 

Das ist mir insgesamt alles ein wenig riskant! Zumal bei Traustason es eh ein Minusgeschäft wird, glaubt doch keiner das wir mehr als 1 Mio, wenn überhaupt, für ihn bekommen würden!

 

Wenn Traustason, Jelic und Prosenik gehen, wär ein Neuzugang in meinen Augen zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:


Murg ist wie Traustason auf dieser Position nicht zu gebrauchen, Keles - mit Verlaub ihn auf die selbe Stufe wie den Isländer zu stellen ist nicht wirklich gerecht! Bleibt Kuen, der in mir Unbehagen auslöst weil er den nächsten Schritt nicht setzt!

Wenn du Boli offensiv einsetzt dann hast mit Schrammel wieder nur einen LV, und ich will weder Wöber, noch Auer jemals auf dieser Position sehen!

Das ist mir insgesamt alles ein wenig riskant! Zumal bei Traustason es eh ein Minusgeschäft wird, glaubt doch keiner das wir mehr als 1 Mio, wenn überhaupt, für ihn bekommen würden!

Noch einmal - wawrum willst Du Traustason, wenn du selbst sagst er bringt keine Leistung an der Position wo er so wichtig ist?

Wenn Traustason geht, kommt Ersatz. Somit ändert sich doch nichts :ratlos:

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Traustason, Jelic und Prosenik gehen, wär ein Neuzugang in meinen Augen zu wenig

Wieso glaubst Du, dass nur einer kommen würde? Wenn  2 von 3 gehen, kommt einer. Wenn alle drei gehen, kommen 2. So würde ich die Lage einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wieso glaubst Du, dass nur einer kommen würde? Wenn  2 von 3 gehen, kommt einer. Wenn alle drei gehen, kommen 2. So würde ich die Lage einschätzen


Weil er bei seinem letzten Verein eigentlich 2 Spitze gespielt hat, und langsam ist er nicht unbedingt! Ergo bräuchte es bei seinem Verbleib eigentlich nur 1 Neuzugang und as wäre ein schneller Mann für Links Außen!

Für mich ist einfach der finanzielle Schaden zu enorm, er soll sich reinbeißen um zumindest den Einkaufswert einspielen zu können!

Aber ich vermute mal das du lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende haben möchtest, da bin ich natürlich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 59 Minuten:

Sollte Traustason wirklich gehen brauchst im Grunde nicht nur einen Stürmer sondern auch einen für die Außen! Ehrlich gesagt halte ich dies für keine so gute Idee den gehen zu lassen!

Sollte Jelic auch gehen und Prosenik nicht überzeugen und ihm nahegelegt werden sich etwas anderes zu suchen dann haben wir die nächste Baustellen offen!

Wir hätten dann zwar 2 nominelle LV aber eigentlich nur 1 LM und das wäre Kuen...

Jelic,Prosenik,Kuen sind zu schwach für Rapid.Wenn für Traustasson Ersatz kommt,bitte gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich würde ihm schon noch ein halbes Jahr Zeit geben, wenn es bis zum Winter nicht besser wird, kann man sich immer noch was überlegen. Würde es schade finden, aber wenn er sich nicht wohlfühlt, dann geht man besser getrennte Wege. 

Ob wir mehr als 700-800k für ihn nach diesem Jahr kriegen, wage ich zu bezweifeln. Wäre finanziell schon ein ordentlicher Einfahrer. 

Happelbua schrieb vor 1 Minute:

wenn für fürs 442 einen schnellen Stürmer suchen, dann BITTE Jimmy Hoffer!!!!!

Hat er denn noch den Speed wie früher? Habe Jimmy jetzt schon länger nicht mehr beobachtet. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.