Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem user @Negan, der ja irgendwas vor wochen von einer schwarzen perle schrieb

Außerdem sollte es jedem ziemlich klar sein, dass @Negan ein Pseudonym für Neganmaleu ist und er seinen Preis via ASB-Gerüchten nur künstlich in die Höhe treiben wollte!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mich seit dem Derby bewusst zurückgehalten im asb, einfach um etwas Abstand zu bekommen und um die Spiele gegen die Admira und Sturm abzuwarten. Fazit: 5 Runden gespielt und der Frust ist schon wieder enorm. Absolut 0 Vorfreude aufs Spiel gegen den LASK und erschreckenderweise eine gewisse Gleichgültigkeit.

Idiotische Fans, ein Trainer, der seine Emotionen anscheinend nur schwer kontrollieren kann und sich einen mehr als überflüssigen Ausrutscher leistet, uns noch dazu sportlich bisher leider nicht (bis kaum) weiterbringen konnte. Ein Sportdirektor, von dem ich mir einiges erhofft habe, der den Erwartungen jedoch bisher nicht gerecht werden konnte.

Sobald Wöber weg ist haben wir uns im Vergleich zum letzten Jahr vermutlich sogar vom Kader her verschlechtert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Galvao wäre eine super Verstärkung, der ist auf der linken Seite 2 Klassen besser als Schrammel...ABER wollen wir wieder Konkurrenzfähig werden, dann brauchen wir viel dringender einen TopInnenverteidiger, einen Top6er und einen schnellen Stürmer...und zwar sollten die gesamten Wöber-Einnahmen reinvestiert werden!!!

ein gescheiter Tormann obendrauf, wäre auch einmal wichtig....Strebinger bzw. Knoflach sind zwar ok und als 2er ausreichend, aber keine EINSER für Rapid...

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GERRARD schrieb vor 6 Minuten:

Galvao wäre eine super Verstärkung, der ist auf der linken Seite 2 Klassen besser als Schrammel...ABER wollen wir wieder Konkurrenzfähig fähig werden, dann brauchen wir viel dringender einen TopInnenverteidiger, einen Top6er und einen schnellen Stürmer...und zwar sollten die gesamten Wöber-Einnahmen reinvestiert werden!!!

ein gescheiter Tormann obendrauf, wäre auch einmal wichtig....Strebinger bzw. Knoflach sind zwar ok und als 2er ausreichend, aber keine EINSER für Rapid...

Was alle gegen Schrammel haben? Pavelic ist mMn das eigentliche Problem in der AV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die verpflichtung von galvao würde bedeuten, dass man bolingoli doch eher am flügel sieht, was nach seinen auftitten auch seine stärke sein dürfte. damit wäre dann auch die personalie für den linken flügel geklärt.

fehlt weiter: ein richtiger innenverteidiger

ein schneller stürmer (wenn man sonst niemand findet kommt wahrscheinlich hoffer am 1.9.)

ein defensiver mittelfeldspieler

ich bleibe gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Man kann nur hoffen das morgen endlich etwas passiert. Denn sonst drehen hier einige durch

zuerst muss Wöber verkauft werden, eines nach dem anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.