Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Hat sich nix geändert seit gestern!

Danke Dir, ich habs befürchtet. Inzwischen hoffe ich inständig, dass an der Zech-Geschichte was dran ist, weil ohne weiteren IV wirds zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt schon, auf der anderen Seite haben wir oft erlebt, wenn ein Spieler wechseln will z.B. ein Angebot aus der 1 Buli, ist er schwer zu halten, dann werden vielleicht die 800k akzeptiert um keine unzufriedenen Spieler zu haben?

Wenn Rapid so ein Angebot legt, wird der Spieler nicht soviel Druck auf seinen Verein ausüben.

So ist es. D.h. Austiegsklausel ist nicht gleich Marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sagt wer genau? Aue? Dass Aue diesen Spieler um unter 1M ziehen lässt glaube ich erst, wenn er wechselt und nicht wenn irgendeine Zeitung etwas erfindet. Außer er hat natürlich eine AK - nur dann wäre Rapid wohl sowieso zweiter Sieger hinter DBL Vereinen.

 

 

Es handelt sich um eine AK lt. Bild und B.Z., dürfte der Grund für die Vertragslänge gewesen sein. 

Nachdem kein DBL Verein zugeschlagen hat wäre Rapid sicher nicht Zweiter, dass der Spieler aber wohl nicht zu uns wechseln will ist offensichtlich der Grund wieso er von der Liste verschwunden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Danke Dir, ich habs befürchtet. Inzwischen hoffe ich inständig, dass an der Zech-Geschichte was dran ist, weil ohne weiteren IV wirds zach.

Ich denke das kannst vergessen, wird ziemlich sicher nur der Stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor einer Stunde:

monschein, röcher gabs gratis. altach hat für moumi sicher keine mio bezahlt

Monschein wollte zur Austria und hat mich bis jetzt, auch nicht wirklich überzeugt. 

Bei Röcher gebe ich dir Recht, den hätte ich auch gerne bei uns, nur lagen zu dieser Zeit unsere Prioritäten leider wo anders (Kaderverkleinerung..)

Das Altach in letzter Zeit ein goldenes Händchen, bei der Verpflichtung von so manchen Spielern hat, ist beneidenswert  

Trotzdem sehe ich den Transfer von Berisha als richtig.

Genau so ein Spielertyp hat uns gefehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
svecee schrieb Gerade eben:

Als obs besser werden würde wenn der Stürmer/Berisha präsentiert wird, dann kommen die Suderanten halt in "Herzlich Willkommen Berisha" Threadl und raunzn dort weiter :lol: 

Wie das Amen in der Kirche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
svecee schrieb vor 1 Minute:

Als obs besser werden würde wenn der Stürmer/Berisha präsentiert wird, dann kommen die Suderanten halt in "Herzlich Willkommen Berisha" Threadl und raunzn dort weiter :lol: 

Guter Tipp, deswegen den Thread dann meiden :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 1 Minute:

Als obs besser werden würde wenn der Stürmer/Berisha präsentiert wird, dann kommen die Suderanten halt in "Herzlich Willkommen Berisha" Threadl und raunzn dort weiter :lol: 

Wird Zeit für ein paar Safe Spaces im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
svecee schrieb vor 1 Minute:

Als obs besser werden würde wenn der Stürmer/Berisha präsentiert wird, dann kommen die Suderanten halt in "Herzlich Willkommen Berisha" Threadl und raunzn dort weiter :lol: 

Selbst Schuld.

Hätte Bickel nicht seit Wochen öffentlich von einem neuen Stürmer gesprochen um von oben die Kohle dafür zu bekommen dann wäre die Erwartungshaltung eine Andere. So fragt man sich halt was die letzten Wochen alles schief gelaufen ist wenn Berisha das Ergebniss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo ist er nun, der neue Stürmergott VBFG? 

Ich glaube die verarschen uns, oder es ist was wichtiges dazwischen gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Glaub nicht - würde bei bwin eher auf 3-5 setzen..

gut, dann haben wir ja jetzt eine Basis - wenn er am Saisonende weniger als 10 Tore gemacht hat kritisier ich ihn mit dir, bis dahin wartest du und gibst im a faire Chance - DEAL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.