Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Einen 21-jährigen, deutschen, Jungnationalspieler mit 3 Scorern in 4 Spielen und 3 Jahren Restvertrag um 1.5M zu einem Verein der nicht mal international vertreten ist? Abgesehen davon, dass der Spieler das auch erst einmal wollen muss, möcht ich wissen, was hier herinnen los wäre, würde der von Rapid so verkauft werden :lol:

Eh, deshalb wären wir Käufer, außerdem hätts den Prosenik noch extra gratis gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Darf man damit rechnen, dass die Präsentation (auf FB zumindest) um 17 Uhr sein wird?

War grad einige Stunden offline und wundere mich ja schon ein bisschen, dass sich jetzt noch immer nicht getan hat... Aber gut, lang kann es ja wirklich nimmer dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dogfather schrieb Gerade eben:

Darf man damit rechnen, dass die Präsentation (auf FB zumindest) um 17 Uhr sein wird?

War grad einige Stunden offline und wundere mich ja schon ein bisschen, dass sich jetzt noch immer nicht getan hat... Aber gut, lang kann es ja wirklich nimmer dauern.

Hehe, jetzt warte ich nur, dass durch irgendeinen Formfehler der Transfer ungültig wird und nicht mehr nachgeholt werden kann. Wenn das passiert, laufe ich mir erhobenem Schlapfen Bickel hinterher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Könnte man aufhören solche user wie den LosAngeles zu zitieren? 66 beiträge und davon war wahrscheinlich kein einziger brauchbar. Ein offensichtlicher troll der in unserem channel erst schreibt als wär er rapidler, dann schreibt er er ist sturmfan und schreibt aber im transferthread der austria von WIR. 

Solche user ghören längst gesperrt dann würds auch wieder lesbarer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Granada schrieb vor 5 Minuten:

wollte ich grad schreiben. wenn der auch noch tore schießen lernt (und vielleicht mit dem kopf auch noch), macht der in einer Saison mit intakter Mannschaft seine 15+ (wenn sogar ein kayode das fertggebracht hat) und geht dann als neuer rekordtransfer.

ja aber er gehört euch ja nicht! wie soll das dann ein Rekordtransfer werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich für einen Berisha 1,2 Mio hinlegen dann muß ein Joelinton 12 Mio. bringen...Aber an sich sollte der Joe nicht mehr als 1,5 kosten dürfen..

Wie oft hast du Berisha schon beobachtet? Du scheinst eine sehr festgefahrene Meinung zu ihm zu haben?

Sag nicht allen Ernstes 3 Youtube Videos, seine Statistiken und sein Marktwert bei FIFA 2017 sind die Basis fuer dein Raunzen?!

Vorsicht koennte eine Suggestivfrage sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Granada schrieb vor 3 Minuten:

wollte ich grad schreiben. wenn der auch noch tore schießen lernt (und vielleicht mit dem kopf auch noch), macht der in einer Saison mit intakter Mannschaft seine 15+ (wenn sogar ein kayode das fertggebracht hat) und geht dann als neuer rekordtransfer.

Kayode hat den Ball dann doch öfter noch irgendwie ins Tor reingespitzelt. Das Potenzial seh ich beim Joe nicht, der ist für mich kein Stürmer sondern Vorbereiter, so wie er teilweise mit dem Ball durch die Reihen geht bräuchte es nur einen simplen Querpass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Kayode hat den Ball dann doch öfter noch irgendwie ins Tor reingespitzelt. Das Potenzial seh ich beim Joe nicht, der ist für mich kein Stürmer sondern Vorbereiter, so wie er teilweise mit dem Ball durch die Reihen geht bräuchte es nur einen simplen Querpass.

Und jemanden, der ihn reinhaut. Sowas hamma ned derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.