Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Der vom LASK ist aber mit den anderen zweien nicht verwandt oder veschwägert, oder doch?

Bei einem Laola1 Artikel stand das er nicht mit Valon Berisha verwandt ist.

Edit:

Zitat

Letsch hatte jedoch andere Pläne mit Berisha, der im Übrigen nicht verwandt ist mit Salzburg-Star Valon.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/mergim-berisha-ueber-oefb-rb-leipzig/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nilshosemann schrieb Gerade eben:

Spox ist leiwand, schreibt gestern das es sich um Berisha handelt und jetzt wollens dies vom Kurier haben.... tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
nilshosemann schrieb Gerade eben:

Nö..

Hoffnung: Prosenik, Pavelic, Auer, Max Hofmann, Schrammel

Befürchtung: Murg, Schaub, Schwab, Joe, Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 10 Minuten:

Beamte im weitesten Sinn sind für mich Personen, die generell wenig für ihr Geld tun und ihre Arbeitszeit oft absitzen bzw. nie eine Minute mehr arbeiten als erforderlich. Das hängt wenig vom tatsächlichen Beruf ab (wobei ich es sehr oft bei internationalen Organisationen gemerkt habe, auch bei diversen Ämtern), aber so stelle ich mir die Vereinsmeier von der ÖFB schon vor.

Selbst, wenn dem so wäre, ist es ganz sicher nicht das Wochenende die Zeit, wo "Beamte" der Bundesliga keinen Finger rühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
nilshosemann schrieb vor 1 Minute:

Top-Kandidat wäre wie immer Schaub.... Joelinton wäre auch einen Tipp wert....aber alles nur Mutmaßungen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

wenn man von lukrativ schreibt, kann es ja fast nur Schaub sein.

Ehrlich gesagt würde mich das vom Prinzip her nicht stören, dass Schaub geht (um einiges Geld). Aber nicht am letzten Tag ohne wirklichen Ersatz....

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Selbst, wenn dem so wäre, ist es ganz sicher nicht das Wochenende die Zeit, wo "Beamte" der Bundesliga keinen Finger rühren.

Naja, die Bürohengste & Sachbearbeiter wohl schon, die Anträge bearbeiten.

Bissl wie Sales & Field Visit vs. Backoffice...

Ansonsten wäre diese Regelung auch sinnlos.

Ahja, Mocinic wär ein Wahnsinn, wenn uns den wer für Geld kaufen könnte. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Top-Kandidat wäre wie immer Schaub.... Joelinton wäre auch einen Tipp wert....aber alles nur Mutmaßungen.... :ratlos:

Joe: Eher nein, da es sich um einen lukrativen Abgang handeln soll. Da müsste uns schon Hoffenheim Geld in den Hintern blasen, und daran glaub ich nicht.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Joe: Eher nein, da es sich um einen lukrativen Abgang handeln soll. Da müsste uns schon Hoffenheim Geld in den Hintern blasen, und daran glaub ich nicht.

naja, nächste Saison würd ma garkein Geld sehen.... insofern.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Habe während eines Projekts 2 Jahre im Kosovo gelebt und mich bei meinen Freunden vor Ort umgehört die sehen Berisha durch die Bank als "not so great" - man darf also gespannt sein. 

Spiegelt halt nur die subjektive Meinung von 6 Leuten wieder ist also mit Vorsicht zu genießen bzw. zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Top-Kandidat wäre wie immer Schaub.... Joelinton wäre auch einen Tipp wert....aber alles nur Mutmaßungen.... :ratlos:

Schaub jetzt abzugeben macht wohl überhaupt keinen Sinn; wir brauchen weder das Geld noch haben wir Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 5 Minuten:

Ehrlich gesagt würde mich das vom Prinzip her nicht stören, dass Schaub geht (um einiges Geld). Aber nicht am letzten Tag ohne wirklichen Ersatz....

Ich denke Berisha hätte ähnliche Anlagen wie Schaub;

Also die Offensive hätte schon was:

Berisha - Murg - Schobesberger

Kvilitaia/Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.