Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

C O Y G
Phil96 schrieb Gerade eben:

Wenn Pavelic wirklich geht (und bis jetzt hätt ich dazu noch nedmal ein Gerücht gehört, also ist das in dem Thread sowieso fehl am Platz), können wir doch bitte nicht mit Auer (als AV bisher durchgehend überfordert) und Schrammel (selbst als LV nimmer wirklich brauchbar) in die Saison gehen... 

Sehe ich auch so, dann muss man auf jeden Fall Ersatz holen, sonst wären wir deutlich schwächer, auch wenn mich Pavelic in den letzten Spielen oft narrisch gemacht hat. Vielleicht wird Stec dann wieder ein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Pavelic wirklich geht (und bis jetzt hätt ich dazu noch nedmal ein Gerücht gehört, also ist das in dem Thread sowieso fehl am Platz), können wir doch bitte nicht mit Auer (als AV bisher durchgehend überfordert) und Schrammel (selbst als LV nimmer wirklich brauchbar) in die Saison gehen... 

Das würde wieder wie die Faust aufs Auge passen. Auer spielt seine besten Partien bei uns im DM. Dann wird er im letzten Spiel auf die Bank verfrachtet und läuft danach als RV auf. :lol:

Es wäre so typisch... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Pavelic wirklich geht (und bis jetzt hätt ich dazu noch nedmal ein Gerücht gehört, also ist das in dem Thread sowieso fehl am Platz), können wir doch bitte nicht mit Auer (als AV bisher durchgehend überfordert) und Schrammel (selbst als LV nimmer wirklich brauchbar) in die Saison gehen... 

14 BL-Spiele sinds bis in den Winter.... auf der RV hab ma Thurnwald, ggf. Auer oder Schrammel und im Worst Case Dober.... wäre ein Risiko, keine Frage. Aber unmöglich ist es nicht, wenns uns dafür mit Geld erschlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Berisha jetzt doch nach England geht, wie hoch stehen die Chancen dass sich database und Konsorten darüber aufregen, dass Bickel wieder mal zu langsam war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe gerade die Laola1-Seite geöffnet und es schreit mich die Schlagzeile "LIVE: Medizincheck für Berisha" an.

...und ich dachte mir: "Na bumm. Jetzt kann man schon Live beim Medizincheck zuschauen"

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

und in Ö wird davon geschrieben, dass er bereits einen Med.-Check bei Rapid absolviert hat.... ehrlich gesagt glaub ich da eher den bekannten Medien als einem 'namenlosen England-Gerücht'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es wird schon Berisha sein, denn eigentlich sind sich alle ernst zu nehmenden Medien einig, Bickel wäre wahrlich ein guter Pokerspieler wenn diese Meldungen auch nicht stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Flummi schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub langsam gar nix mehr, und warte auf die offizielle Meldung. Spätestens heute 23:59 wissen wir alle miteinander was Sache ist. 

 

man darf sowieso nichts mehr glauben, was in der Zeitung/Internet steht

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ein weiser Mann schrieb gestern in einer berühmt-berüchtigten Whattsappgruppe, er hängt an niemandem aus diesem Kader, ausgenommen SHFG - dem schließe ich mich nahtlos an. 

Pavelicabgang zu vertretbaren Konditionen wäre - für mich - ein 2.Jackpot in dieser Transferzeit, auch wenn Alternativen rar gesät sind und ich auch seine Scorerstatistik kenn, ich kann den derzeit auf unserer rechten Seite kaum mehr zusehen. Und auch wenn es abgedroschen klingt, die Fehler, die derzeit Pavelic produziert, kann man auch einen Thurnwald zugestehen, der kann eventuell noch daraus lernen, die Hoffnung hab ich bei Pavelic schon aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.