Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

hold your colour
Silva schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man für so einen Spieler 2 Millionen hinlegen muss, stellt sich schon die Frage, wieso man bei Monschein nicht aktiver dran war. Den hätte die Admira sogar freiwillig billiger hergegeben und Österreicher wäre er auch noch.

Weil damals der Wöber-Abgang noch nicht fix war?

Oder vl. wollte Monschein nicht zu uns, sondern lieber zur Austria.

 

Außerdem woher weißt du, wie aktiv man an Monschein dran war?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

nice one :D

Und wenn er bei Rapid spielt, rutscht ihm so ein Ball dann übern Rist und landet mit tollem Effet im Seitenaus :feier:

Aber schaut gut aus: ein richtiger Kotzbrocken auf den ersten Blick, sowas brauch ma eh mal wieder :feier::davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Weil damals der Wöber-Abgang noch nicht fix war?

Es stellt sich grundsätzlich einmal die Frage, ob wir ohne Wöber verkauf irgendwo zuschlagen hätten können?

Wenn nein, wo geht unser Geld/Budget bitte hin, dass man keine 2-3 Mio zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Es stellt sich grundsätzlich einmal die Frage, ob wir ohne Wöber verkauf irgendwo zuschlagen hätten können?

Wenn nein, wo geht unser Geld/Budget bitte hin, dass man keine 2-3 Mio zur Verfügung hat.

Jo, wirklich ein Skandal, dass wir nicht in jedem Sommer Rekordtransfers verpflichten können, wenn wir die EL verpasst haben.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 30 Minuten:

Weil damals der Wöber-Abgang noch nicht fix war?

Oder vl. wollte Monschein nicht zu uns, sondern lieber zur Austria.

 

Außerdem woher weißt du, wie aktiv man an Monschein dran war?

Man hat ja schon vor dem Abgang von Wöber über einen weiteren Stürmer geredet, daher lasse ich das nicht gelten. Gratis wäre sowieso kaum jemand gewesen. 

Lt. einigen Usern soll er Rapud-affiner gewesen sein, aber natürlich ist es möglich, dass er zur Austria wollte. ABER:

Ich glaube, dass man das gehört hätte. Vorher oder danach, aber auf jeden Fall wäre es publik geworden, wenn man an einen Spieler ernsthaft Interesse gehabt hätte, der dann zum Konkurrenten in der gleichen Stadt geht.

Edit: Jetzt per Laptop und nicht per Handy: Das ganze soll keine große Kritik sein, weil dennoch eben das Wissen von Jetzt meine Einschätzung beeinflusst. Prinzipiell versteh ich schon, warum man damals Monschein nicht aktiv(er) wollte, im Nachhinein wirkt es wie eine ausgelassene Chance, wenn die Summe und der Spieler, die stattdessen kommen, stimmen. Damit kann man es glaub ich auch wieder lassen. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Berisha (link kommt von laola1.at)

Zitat

 08:05 Uhr: Der neue Stürmer des SK Rapid wird aller Vorraussicht nach Veton Berisha heißen. Auch die "Krone" berichtet, dass die Hütteldorfer in Fürth fündig geworden sind. Demnach soll der 23-jährige Bruder von Salzburgs Valon Berisha bereits den Medizincheck absolviert haben und heute vorgestellt werden. Er wird als "Kampfschwein" und "Mentalitätsmonster" bezeichnet und soll in der Offensive für mehr Tempo und Gefahr sorgen. Nach der Länderspiel-Pause würde es dann gleich zum Bruder-Derby kommen, gastiert Rapid doch bei Red Bull Salzburg.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Lieber ein Haufen Albaner als ein alberner Haufen !

Genial!

Übrigens: Dein "Mentalitätsmonster" Sager hat es bis zu Laola1 geschafft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb Gerade eben:

Jo, wirklich ein Skandal, dass wir nicht in jedem Sommer Rekordtransfers verpflichten können, wenn wir die EL verpasst haben.. :facepalm:

Dreh nicht Wörter herum. Man kann natürlich 2-3 Mio für einen Spieler ausgeben, aber auch für mehrere.

Kein Schwein spricht von einem Rekordtransfer, also spar dir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flash schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn er bei Rapid spielt, rutscht ihm so ein Ball dann übern Rist und landet mit tollem Effet im Seitenaus :feier:

Aber schaut gut aus: ein richtiger Kotzbrocken auf den ersten Blick, sowas brauch ma eh mal wieder :feier::davinci:  

am end sind die spieler dann zu sensibel, um mit dieser art von person umgehen zu können und verkrampfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unterm Strich ergibt das Handeln von Bickel Sinn und alles deutet auf einen Wechsel von Pavelic hin:

Auer/Schrammel RV

Boli/Galvao LV

Petsos statt Auer

Zech (oder anderer) neuer IV statt Galvao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
eminem23 schrieb vor 48 Minuten:

Absolut richtig, Schaub würde uns nicht so weh tun wie Pavelic 

Von der Struktur des Kaders her schon. Aber nur ist halt Louis Schaub leider einer von nur ganz wenigen im Kader der im eins gegen eins Räume öffnen kann, wenn er eine halbwegs vernünftige Tagesform hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Pavelic wirklich geht (und bis jetzt hätt ich dazu noch nedmal ein Gerücht gehört, also ist das in dem Thread sowieso fehl am Platz), können wir doch bitte nicht mit Auer (als AV bisher durchgehend überfordert) und Schrammel (selbst als LV nimmer wirklich brauchbar) in die Saison gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Von der Struktur des Kaders her schon. Aber nur ist halt Louis Schaub leider einer von nur ganz wenigen im Kader der im eins gegen eins Räume öffnen kann, wenn er eine halbwegs vernünftige Tagesform hat.

Wenn man sich das Tor von Berisha gegen Belgien ansieht, könnte das auch Schaub sein - sieht seinem Stil recht ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.