Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

war der Linden beim tippseln seines beitrags komplett angsoffen? der hat ja fast mehr fehler eingebaut als wörter.

wie tyrion lannister (von der statur abgesehen): "I drink and I know things" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

Ne ok ist er rein nur für die IV gesehn. Dann denk ich mir wird man noch anderwertig handeln

Zudem ein Linksfuß, wenn man TM glauben schenken darf.... also eher noch LV als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Selbiges gilt ja auch für Röcher. Wir waren zum Zeitpunkt als diese Entscheidungen gefallen sind wohl inaktiv, weil wir dachten der Kader ist ok, und/oder weil die Situation um Arnor, Mate vor allem noch nicht klar war, damit verbunden das Gehaltsbudget ausgereizt, und/oder die Strabag Klage im rücken, und/oder die Wöber-Millionen nicht vorhersehbar?

Es gibt sicher etliche Gründe warum das "verabsäumt" wurde, Im nachhinein betrachtet hätte man zumindest Röcher schon riskieren können (wenn Sturm das stemmen kann möchte man annehmen, dass wir das auch können sollten), auch wenn da noch viele wieder gejammert hätten (logischer Transfer, von einem Abstiegskandidaten,.......), für mich war Röcher jetzt auch nicht der "Must Have" Kandidat aber ich hätte Grundsätzlich auch mit einem Verbleib Arnor's gerechnet. Wie weit da Intern die Planungen waren werden wir vermutlich nie erfahren.

Bei Röcher hat man wenigstens dann keinen Spieler für die Position geholt, der mehr kostet. Im Sturm wäre Berisha ja ähnlich zu Monschein, aber halt teurer, Legionär und nicht Mal klar besser. Da ist es für mich schon fragwürdiger. Aber wahrscheinlich hat man sich nicht getraut, bevor Jelic geht. 

Aber mal schauen, was jetzt wirklich passiert. Die Transferphase würde ja eine Transfer-Ente gerade zu verlangen und einen anderen Spieler, den niemand genannt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
parazitu schrieb Gerade eben:

Sollens den Avdiaj und Nuhiu auch noch verpflichten dann hamma an gangigen Kosovo-Sturm 

Avdiaj - Nuhiu - Berisha :love:

Ned schlecht, bei solchen Postings krieg ich den Grinser nicht aus dem Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
1899% BornGreen schrieb vor 24 Minuten:

Wenn er in einer saison 20+ tore macht ist es mir egal ob er 2, 3 oder 4 mio kostet.

wenn er merklich weniger macht, hilfts mir auch nix wenn er nur 1mio kostet hat. 

Günstige spieler haben wir ausreichend geholt, ich bewert das jetzt lieber mit bringt uns merklich weiter oder nicht.

Sauteure zuletzt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Drifter schrieb Gerade eben:

Ned schlecht, bei solchen Postings krieg ich den Grinser nicht aus dem Gesicht!

Na was glaubst, dann hamma an internationalen Drogenring in Wien 14 - Keißlergasse ...

Um den Sturm würd uns ganz Europa (außer Serbien) beneiden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

Sollens den Avdiaj und Nuhiu auch noch verpflichten dann hamma an gangigen Kosovo-Sturm 

Avdiaj - Nuhiu - Berisha :love:

Avdijaj spielt vielleicht CL. Ist bei Apoel Nikosia im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
parazitu schrieb Gerade eben:

Na was glaubst, dann hamma an internationalen Drogenring in Wien 14 - Keißlergasse ...

Um den Sturm würd uns ganz Europa (außer Serbien) beneiden! 

Was haben die eigentlich für einen Berater? Fani? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

Na was glaubst, dann hamma an internationalen Drogenring in Wien 14 - Keißlergasse ...

Um den Sturm würd uns ganz Europa (außer Serbien) beneiden! 

Grade Serbien hätte doch gern viele Kosovaren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Avdijaj hätte mir erhrlich gesagt wesentlich mehr zugesagt, aber jetzt is halt so. möge Berisha uns beweisen dass er bei den Fürthern einfach nicht gepasst hat und bei uns explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.