Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Schobesberger, Murg, Kuen, Keles. Dazu kann Berisha über die Seite kommen. Sehe das auch ganz ok. Im Zentrum sehe ich ohnehin andere (Schwab, Szanto, SHFG oder auch Joe).

Aber sollte es so kommen, gehe ich davon aus, dass noch jemand kommt.

Ursprünglich wurde ja ein Flügelspieler als Priorität A ausgerufen. Dies bereits mit dem Vermerk, dass man vorausschauend planen muss. Da ist es mir ohnehin viel zu ruhig geworden. Möglicherweise tut sich da noch was.

Berisha hat bei Fürth öfters am Flügel gespielt und wie ich es vernommen habe suchen wir einen schnellen der beides kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Lt. Kurier is berisha schon in wien.

Aus Fürth geht halt keine direkte Maschine nach London ;)

Die Hoffnung lebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er in einer saison 20+ tore macht ist es mir egal ob er 2, 3 oder 4 mio kostet.

wenn er merklich weniger macht, hilfts mir auch nix wenn er nur 1mio kostet hat. 

Günstige spieler haben wir ausreichend geholt, ich bewert das jetzt lieber mit bringt uns merklich weiter oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

war der Linden beim tippseln seines beitrags komplett angsoffen? der hat ja fast mehr fehler eingebaut als wörter.

Das wundert mich auch... wen ich so einen Blog nur halbprofessionell mache und linden glaubt sicher er ist absolut professionell dann such ich mir doch einen der mir meine Beiträge Korrektur lest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ferdi schrieb vor 1 Minute:

Luckeneder incoming ?

Wirfst du absichtlich irgendwelche Namen durch die Gegend oder ist an Luckeneder irgendetwas wahres dran?
Außerdem wäre Luckeneder kein Rechtsverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Wirfst du absichtlich irgendwelche Namen durch die Gegend oder ist an Luckeneder irgendetwas wahres dran?
Außerdem wäre Luckeneder kein Rechtsverteidiger.

Ne ok ist er rein nur für die IV gesehn. Dann denk ich mir wird man noch anderwertig handeln

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.