Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Schaub ist durchaus intern zu ersetzen, murg könnte aus seinem Schatten treten, keles oder kuen sind auch Spieler mit Potential

V.a. für Schaub's Entwicklung wäre ein Vereinswechsel sicherlich nicht das Schlechteste.... er stagniert seit Jahren bei uns... leider.

Finde auch dass man ihn ersetzen könnte - abgesehen von seinen zwischenzeitlichen Glanzstückln wie gegen Ajax... diese würde man vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
EricTheKing schrieb vor 8 Stunden:

bickel hat sein schicksal mmn mit dem einschlag von berisha verknüpft.

wer mit einem (annahme) ziemlich großen transfer budget so einen typen holt, der lehnt sich da weit aus dem fenster.

anmerkung: habe berisha noch nie spielen gesehen, aber was man ließt und von den daten ist der nicht der kracher...

Was ist ein Kracher? Ihr, die diesen " Kracher" immer fordert seid euch aber schon bewusst, dass wir von der österreichischen Bundesliga reden, ich würde auch lieber besser oder sagen wir es anders, größere Namen live jede Woche in Österreich spielen sehen aber das könnt ihr vergessen, gebt doch den nicht so klingenden Namen, die Chance bevor ihr basht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Schaub ist durchaus intern zu ersetzen, murg könnte aus seinem Schatten treten, keles oder kuen sind auch Spieler mit Potential

Ohne nachzuschauen müsste Schaub der jüngste der 4 sein. Das sollte schon alles sagen.

Mit nachschauen ist nur Kuen 6 Monate jünger. Und ich bezweifel, dass der Schaub je gleichwertig ersetzen kann.

Edith meint, dass das spekulieren ist, wer noch gegen könnte. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Schaub ist durchaus intern zu ersetzen, murg könnte aus seinem Schatten treten, keles oder kuen sind auch Spieler mit Potential

Schobesberger, Murg, Kuen, Keles. Dazu kann Berisha über die Seite kommen. Sehe das auch ganz ok. Im Zentrum sehe ich ohnehin andere (Schwab, Szanto, SHFG oder auch Joe).

Aber sollte es so kommen, gehe ich davon aus, dass noch jemand kommt.

Ursprünglich wurde ja ein Flügelspieler als Priorität A ausgerufen. Dies bereits mit dem Vermerk, dass man vorausschauend planen muss. Da ist es mir ohnehin viel zu ruhig geworden. Möglicherweise tut sich da noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nach meinem leicht gestressten posting gestern abend ... jo mei hoffen wir halt dass er in die mannschaft passt und das mitbringt was uns fehlt.

seinen bruder mag ich trotzdem nicht. ;-)

was für mich bei all unseren transfers nicht ganz passt ist die dauerschleife ... "wir verdienen geld um fußball zu spielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Schrammel kann auch rechts spielen. Aber ja, kommen muss dann noch wer.

naja... mit Dober, Thurnwald, Auer könnte man je nach aktueller Form bis Winter über die Runden kommen bevor man jz. einen Schnellschuss startet der finanziell u sportlich ein Risiko wäre.

Edit: umso mehr würde es schmerzen, dass man Farkas nicht holen konnte/wollte.... :(

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten:

Der punkt steht eigentlich in den postings.

viele sind hier über die namen enttäuscht... ich denke es ist besser sich damit abzufinden dass wir keine namen verpflichten werden von denen man zum zeitpunkt der verpflichtung vollkommen überzeugt sein darf. Da bewegen sich unsere möglichkeiten aktuell einfach 5-10mio unter dem notwendigen, ich gehe davon aus dass es nicht weniger werden.

also bin ich persönlich einfach mal froh dass es veränderungen gibt und hoffe auf das beste. Einschätzen kann ich es jedoch nicht.

Habe ich dich wohl etwas falsch verstanden.

Das ist jedoch nichts neues, verstehe nicht, wieso man sich erst jetzt damit abfinden muss. Aber ja, manche scheinen das nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

rein logisch betrachtet kann ein abgang vom pavelic kein thema sein. wir werden keinen besseren bekommen, auch wenn er seine aussetzer hat. dass ein paar schwindlige glauben ein hütchen könnte ihn ersetzen , ist die übliche polemik von ahnungslosen. das sind genauso entbehrliche weil inhaltlich schwache bis falsche aussagen wie "schlechter kann man es nicht mehr machen"

Bist ja heute ganz gut drauf. Ich finde Pavelic ist unser schwächster Spieler und wollte es etwas lustiger formulieren. Beobachte einfach mal wie er reagiert, wenn ein schneller Spieler auf ihn zukommt. Zurückweichen und sich dann ausspielen lassen. Er war mal besser aber ist im Moment nur ein Schatten seiner selbst.

Spar dir die netten Worte für andere. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich kenne Berisha kaum, aber wenn er wirklich so eine Kampfsau ist (und davon kann man fast ausgehen, wenn man sich ansieht, wie sein Bruder bei Salzburg jede Woche rackert) und dazu noch richtig Speed mitbringt, wird uns das sehr helfen. So ein unguter Wusler vorne, der zusammen mit Schobi endlich wieder Tempo ins Spiel bringt und beim Gegner für Unordnung sorgen kann, ist genau das, was unser oft zu behäbiges und statisches Spiel braucht. Knipser ist er vielleicht keiner, aber wenn ich mir anschaue, wie viele 100% Chancen der von sehr vielen geforderte Ngamaleu allein in den letzten Wochen liegen gelassen hat, verstehe ich die Aufregung darüber auch nicht wirklich. Seine 7 oder 8 Tore wird er schon machen, und wenn er uns im Spiel insgesamt stärker macht, worauf man wie oben erwähnt hoffen kann, passt das auch vollkommen.

Und zum Thema "Platz brauchen". Genau diese Situationen, wo wir nach Balleroberung schnell umschalten sollten und oft zwei gegen zwei oder sogar in Überzahl einen Konter fahren könnten, haben wir in den letzten Monaten so gut wie nie ordentlich zu Ende gespielt. Daher denke ich, dass uns so ein Spielertyp auch hier endlich gefährlicher machen wird. 

Die Reaktionen hier sind sowieso schon lange nicht mehr Ernst zu nehmen, warena ber natürlich genau so zu erwarten (und vom Admin leider auch noch forciert). Null Ahnung, den Spieler noch keine 90 Minuten gesehen, aber immer fest auf alle draufhauen. Ziemlich erbärmlich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Machst den Browser-Tab am Firmen-Laptop auf.
"200+ neue Posts"
"Na, servas was is jetzt passiert"

"Klickst drauf um die Posts zu laden - tab freeze - crash" :davinci:

Wie zu erwarten nicht "der Kracher" - wobei ich nicht mal sagen kann was man sich hier vorgestellt hat.

Jung, ausbaufähig und schnell soll er sein darüber hinaus ein Kämpfer - klingt jetzt einmal nicht so falsch. Rest wird man sich mal anschauen müssen. Köpke wäre wohl auch da angesiedelt gewesen und da kam mir die Grundstimmung positiver vor.
Bin mal gespannt und harre der Dinge - in der Winterpause kann man dann ein Fazit ziehen. 

 

Ablösesumme am heutigen Transfermarkt wundert mich jetzt nicht immerhin kommt der aus der 2. Bundesliga.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flar schrieb vor 1 Minute:

Weis eig jemand wer bei Rapid eine afäre mit der frau von linden hat?

nimand weis daß

Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Spar dir die netten Worte für andere. :winke:

nein, nein - die passen schon ganz gut für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.