Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Rapid muss immer.

dem asb kann man es sowieso nie recht machen. mögen die neuen einschlagen, egal woher sie kommen oder welche brüder sie haben. mögen sie euch ordentlich lügen strafen. dann sollten alle hater eigentlich 100x das Rapid unser auf eine Tafel schreiben müssen, ihr verweichten pussys!

 

olle die händ auffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also im großen und ganzen kann man schon zufrieden sein mit berisha sind wir mal sicher viel variabler und hätten einen Spieler mit Ecken und Kanten

petsos macht jetztfür mich auf viel mehr Sinn Kvilitaia in der Spitze der die Bälle hält dahinter joe berisha und Schaub die die alle Positionen spielen können und rotieren können wäre zwar sehr offensiv aber interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 7 Stunden:

ich verstehe die vorschusskritik an diesem transfer nicht im geringsten. gerade die älteren unter uns sollten sich eigentlich noch dran erinnern, welch gute erfahrungen wir schon einmal mit dem bruder eines begabten kickers gemacht haben.

Die ganz feine Klinge. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der Transferzeit hatte ich mit merklich weniger Bewegung gerechnet.

ich hätte mir andere Bewegungen gewunschen, bin letztendlich froh dass wir überhaupt einen neuen stürmer bekommen.

dass wir keine spieler mehr bekommen von denen man ausgehen muss dass sie einschlagen, damit habe ich mich bereits schmerzlicherweise abgefunden.

ich hoffe dass die neuen uns zumindest weiterhelfen, sehe das aber eher schwierig, vermutlich wenn dann nur in überschaubarer dimension, aber jeder kaderumbruch will seinen anfang haben und dass es einige transferzeiten benötigen wird bis der wahnsinn der letzten jahre vergessen gemacht wird, war mir klar!

ich hoffe bickl hat ein besseres verständnis als die vorhergehenden raubbauer!

bei berisha hoffe ich auf ein burgstallersyndrom, der hat bei uns auch den rekord an versemmelten chancen, und nach dem wechsel über die grenze is der knopf aufgangen!

sollte das passieren sind wir schneller wieder dort wo wir hinwollen, die zweifel daran werden noch eine weile bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

burgstallers knopf ging schon in wr. neustadt auf, bei uns war er für einen flügelspieler außergewöhnlich gefährlich. danach ist der knopf wieder zugegangen als er in england war um dann in D2 wieder in die spur zu finden - erstmals dauerhaft als stürmer.

vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub berisha passt super. Bin gespannt wo man plant ihn einzusetzen. Jetzt müsste keles eigentlich verliehen werden

schnell, mit viel mentalität - irgendwie muss ich immer an dosek denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

This Thread. Zuerst wird einige Seiten über die Namen spekuliert(!), die gemeint sein könnten bzgl. Stürmer und lukrativen Abgang, dann kommt doch zumindest der Name des Stürmers raus und es kommen weitere Seiten dazu, in denen der Spieler schon Mal vorsorglich zerrissen wird. Nebenbei ist auch noch Zeit für Pavelic-Bashing und sonstigen Müll.

@Berisha: Kenne ihn zu wenig, aber wenn er nur halb so viel "Mentalität" hat wie sein Bruder, dann spricht das eher für als gegen ihn. Auch wenn das bei den gegnerischen Teams selten für ankommt, der Mannschaft muss er helfen.

Falls er es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Man holt ein vermeindliches mentales Kampfschwein mit ordentlich Speed und was machen die üblichen Konsorten ? RAUNZEN !

Wieso wundert mich das nicht ?

Wenn ich schon lese: "der hat an Oasch Bruder den brauch ich nicht" kommt mir das speiben ! So viel Ahnungslosigkeit auf einen Haufen sieht man denk ich nur hier. Eure Brüder müssens dann übrigens echt nicht leicht haben im Leben :laugh:

Ganz ehrlich, wen habt ihr bitte erwartet ? Einen Torschützenkönig aus einer TOP ersten Liga ?

Gebt ihm mal eine Chance, seht euch die ersten paar Spiele an und bildet euch dann mal eure Meinung zu ihm.

Wenn er die Eigenschaften besitzt die ihm zugesprochen werden könnt uns nix besseres passieren. Das letzte Kampfschwein das wir hatten war Burgi und dem trauere ich Tag für Tag nach. Wenn er ein Burgi mit Speed ist könn ma uns alle 11 ablecken !

der ahnungslose haufen bildet sich aber aus leuten wie dir und du merkst es nicht mal wie ahnungslos du bist

berisha hat letzte saison ganze 3 tore geschossen. ich glaube das ist sehr sehr weit weg von einem torschützenkönig einer top liga
außerdem war er ganze 4x verletzt. es war zwar immer nur kurz, aber einen zweiten dibon, der verletzungen anzieht braucht rapid wirklich nicht

was bleibt unterm strich? ein schnelles kraftpaket, das das tor nicht trifft, angeblich eine schwache technik hat, raum braucht und sich gerne verletzt

dann hätte man auch MONSCHEIN holen können, aber hier hat sich bickel wahrscheinlich wie bei röcher die butter vom brot nehmen lassen

also was verlangst du jetzt von den kritikern? sollen sie in euphorie verfallen und MEISTER rufen?
sollen sie einfach nur ruhig sein und keine meinung abgeben?

wenn dir ein paar raunzer schon zu viel sind, dann solltest du dich nicht in einem forum anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten:

dass wir keine spieler mehr bekommen von denen man ausgehen muss dass sie einschlagen, damit habe ich mich bereits schmerzlicherweise abgefunden.

Welchen Zeitraum meinst du damit? Ich kann mich nicht an eine Zeit erinnern, in der nicht immer wieder wichtige Transfers mit solchen Spielern geschlossen wurden, abseits von irgendwelchen Altstars. Maierhofer, Hoffer, Jelavic waren doch auch keine garantieren Superstürmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

schnell, mit viel mentalität - irgendwie muss ich immer an dosek denken.

Dosek war Super, leider durch eine Verletzung bei uns nicht verlängert.

 

18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Ein Freund von mir hat mir gerade geschrieben, dass Pavelic nach Englanf gehen könnte?

Dann hätten wir aber rechts wieder Handlungsbedarf! Thurnwald kann Pavelic nciht ersetzen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@database dein Post zeigt wiedermal was für eine Witzfigur du bist, mehr braucht man dazu denk ich nicht mehr sagen. Wenn die graue Masse nicht einmal zum lesen taugt kannst du einem nur Leid tun.

Aber genug Zeit mit dir verschwendet, das gehört hier nicht her und du auf die Ignore List - baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.