Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Berisha scheint es tatsächlich zu sein.

Naja... wenn er die Mentalität seines Bruders auf dem Platz hat, kann das schon was werden. Seine Statistik haut mich nicht vom Hocker. Aber ich vertraue mal auf Bickel, dass er hier den richtigen Riecher hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Berisha ... OIDA !

bei dem grindbatzen von bruder kann er mir gestohlen bleiben.

Sippenhaftung?

Wer ist eigentlich DEIN Bruder, nur damit ich weiß ob du mir sympathisch bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
eminem23 schrieb vor 54 Minuten:

Mocinic fällt nicht aus aber man will ihn langsam "neu aufbauen"

ljubicic wahrscheinlich zurück nach Neustadt 

petsos als Absicherung 

sobczyk soll Erfahrung sammeln, da ja proserl nächstes Jahr wahrscheinlich fix weg ist

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kenn ich nicht, kann über ihn nicht urteilen.

Transfergranate ist das wohl keine, aber eine faire Chance hat er sich wohl wie jeder andere verdient. Verstehe die Anfeindungen im Vorfeld nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich verstehe die vorschusskritik an diesem transfer nicht im geringsten. gerade die älteren unter uns sollten sich eigentlich noch dran erinnern, welch gute erfahrungen wir schon einmal mit dem bruder eines begabten kickers gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.