Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Superkicker
database schrieb vor 4 Minuten:

scheint in den letzten 2 jahren aber nicht wirklich in fahrt gekommen zu sein
ich habe auch nicht sein können kritisiert, sondern das verhalten seines bruders. falls er es sein sollte hoffe ich, dass er sich am feld besser zu benehmen weiß

Du hast eh Recht. Seine Karriere hat gerade kein Hoch, obwohl auch kein totales Down.

Aber einen schnellen Spieler mit perfekter Technik wird man wohl mittlerwiele unter 5 Mio schwer bekommen. Veton Berisha wäre immer noch in einem Alter wo er dazu lernen kann, dazu könnte sein Tempo dem Team helfen und meines Wissens spricht er auch schon gut Deutsch. Dazu ist er mit der 2. Deutschen Liga eine gute Liga gewohnt und keine die deutlich unter der österreichischen Liga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ManiRBS schrieb vor 3 Minuten:

auf Transfermarkt zum Berisha Gerücht schreibt auch einer von Roman Bezjak von Darmstadt als Kanditat! Keine Ahnung ob  das stimmt

Könnte dann auf einen Abgang von Joe hindeuten, gehört aber eher in den Spekulationsthread

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Guter Mann! Ja, sein Bruder ist ja auch nicht schlecht!

Bin mir sicher das hat man seinerzeit auch bei den Maradona Transfer zu uns so gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Berisha hat mir eigentlich bei den paar Spielen die ich gesehen habe recht gut gefallen, sehr quirlig, der passt schon.

Frage mich wen manche erwartet haben? aber schätze einigen kann mans sowieso nicht recht machen. Gibt sicher genug die sich negativ geäußert haben beim Beric Transfer und dafür auf die Euphoriewelle aufgesprungen sind bei Jelic, was ich damit sagen will, beruhigts euch, kommts mal runter und gebts den Neuen eine faire Chance.

Nachdem es geheißen hat Köpke kommt nicht weil man in anderen Sphären sucht ist Berisha halt die Verarschung pur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

 

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

 

Frage mich wen manche erwartet haben? aber schätze einigen kann mans sowieso nicht recht machen. Gibt sicher genug die sich negativ geäußert haben beim Beric Transfer und dafür auf die Euphoriewelle aufgesprungen sind bei Jelic, was ich damit sagen will, beruhigts euch, kommts mal runter und gebts den Neuen eine faire Chance.

ich vermute mal, dass dieser post dann doch ein paar erwartungen geweckt hat...

Dannyo schrieb am 18.8.2017 um 14:48 :

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem es geheißen hat Köpke kommt nicht weil man in anderen Sphären sucht ist Berisha halt die Verarschung pur. 

das wurde aber nur hier behauptet, nie von seiten rapids. wenn es berisha ist, gebe ich ihm so wie jedem neuen eine faire chance. er wirkt schon wie ein emotionaler motivator der mit herz spielt. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer weis ist es berisha leute. Wartet mal bis morgen ab. Es sind schon so viele falsch meldungen durch die sogenannten insider oder auf medien gekommen das man rein gar nichts mehr glauben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SP3 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem es geheißen hat Köpke kommt nicht weil man in anderen Sphären sucht ist Berisha halt die Verarschung pur. 

die Frage ist nur, wer hat das gesagt, ein Vereinsverantwortlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.