Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Anyone?
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Bei den namen die hier kursieren muss man fast hoffen, dass der abgang nicht zustande kommt.

Welche Namen? Ist dir vielleicht aufgefallen, dass nichts nach außen gedrungen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

aufgrund des hinweises "lukrativ" kann es wohl nur um schaub gehen.... ich wüsste nicht,was kivi bislang lukrativ machen würde..... also wenn es schaub betrifft, sehe ich das für seine entwicklung sehr gut, da er leider in seiner entwicklung stehnblieb.... außerdem gaben NT-kiebitze bekannt, dass schaub gespräche führte....natürlich muss das nix heissen, zumal das weiss gott wer gewesen sein kann....bei solchen kiebitzen muss man immer extrem vorsichtig sein....

 

ich würde es schaub gönnen.....sehr sogar! vlt kommt er dann auf die spur zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie würd ich auf Ádám Szalai tippen, ist aber weder besonders schnell, noch glaub ich ich das er zu rapid gehen würde und noch weniger glaub ich das wir geheimhalten müssten damit hoffenheim einen ersatz holen kann. der ist mir jetzt einfach so eingefallen weil hier über ungarn geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.