Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
marmux schrieb Gerade eben:

Na bitte, auf transfermarkt.at wird ein neuer Name gehandelt. Der Kracher: Hasan Güler vom Gersthofer SV :facepalm:

Na gut,...zumindest geht der Quellenlink nicht...es gibt Grund zur Hoffnung

No vielleicht für die Amateure?

 

18Junior99 schrieb Gerade eben:

Nein

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man gerade Auer abmontieren unter DC und Gogo Dauerbrenner und einer unser verlässlichsten.

Schätze weil die Verantwortlichen nach dem Sturmspiel eingesehen haben, dass Schwab hinter sich ein anderes Kaliber als Auer braucht, und Schwab und Petsos in der Vergangenheit sich gut ergänzt haben. Wirtschaftlich und sportlich ist wohl momentan eine Petsos-Leihe das geringste Risiko. Ausserdem weiss mans?? Vielleicht ist er ja ein Wunschmann Djuricins und Auer als Pavelič-Back up oder Konkurrent eongeplant???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Fake? Ich kann die Nachricht auf seinem Twitter-Profil nicht finden, kenn mich mit Twitter aber auch nicht sonderlich gut aus.

ist ein Kommentar von ihm unter dem gestrigen Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten:

weil er bei den Amas 1x gespielt hat u dann wieder nicht mehr... ? kA.... stand danach auch weder im 1. Kader noch bei den Amas.... mutmaße dass es noch nicht besser geworden ist.... dadurch würde der Transfer von Petsos auch einfach Sinn machen....

Der Transfer macht ohnehin Sinn, da Mocinic dann auch in Ruhe wieder an die Mannschaft  herangeführt werden und Praxis sammeln kann. Mich hat halt nur gewundert, dass viele Mocinic schon abgeschrieben haben. Als Legionär ist es natürlich problematischer, aber starke Ansätze hat er vor allem in den ersten Spielen schon gezeigt und wenn der wieder 100 % im Saft steht, sehe ich nicht, wieso er uns nicht helfen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manuel20 schrieb vor 31 Minuten:

Warum sollte man gerade Auer abmontieren unter DC und Gogo Dauerbrenner und einer unser verlässlichsten.

Die Darstellung ohne Auer hat lediglich mehr Panasch. Ausgehend von der Wunschvorstellung, in der alle 3 (Mocinic, Petsos, Schwab) am Leistungsmaximum funktionieren. 

Zum Lesen wirkt seine Skizzierung angenehm. Was sich in der Realität als "besser" herauskristallisiert, ist hingegen ein anderes Paar Schuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema warum wir so verhalten agieren fällt mir noch was ein. Beim Spiel gegen den Lask hat der Sky-Kommentator so eher beiläufig gemeint, man könne mit den Wöber Millionen einiges anfangen in Richtung Transfers, die Strabag-Klage nähme mitunter Einfluss auf unser Ausgabeverhalten. Soweit ich weiß liegt die Klage bei 2,7 Millionen Euro die man im Härtefall auch irgendwo hernehmen muss.

Sry wenn das ganze schon wo abgehandelt wird, erstaunlicherweise habe ich im Forum wenig dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben:

Wird für den neuen Heilsbringer im Sturm eigentlich eine eigene PK zu erwarten sein, oder gibt's dann "nur" die Vollzugsmeldung auf der Homepage?

Eine neu Zeitrechnung wird beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben:

Wird für den neuen Heilsbringer im Sturm eigentlich eine eigene PK zu erwarten sein, oder gibt's dann "nur" die Vollzugsmeldung auf der Homepage?

Bei welchem Transfer in letzter Zeit hätte es eine eigene PK gegeben :ratlos:? Wird eine Vollzugsmeldung auf der HP geben und das war es. Eine Pressekonferenz lasse ich mir bei Ronaldo oder Messi einreden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.