Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

so und nicht anders.... wenn Petsos kommt fürchte ich dass viele, die in positiven Erinnerungen und guten (mittlerweile alten) Statistiken schwelgen schwer enttäuscht werden. Petsos wäre ein Söldner, der ggf. mal a gute Partie raushaut und ansonsten eher unauffällig spielen wird. Vl. auch mit dummen Aktionen auffallen wird. Und man wird wieder denken... "geh bitte, ned schieß scho wieder von dortn..." u zack is passiert, u man muss eine neue Kugel vom Balljungen fordern.

Richtig. Jener Petsos, dessen Abgang wir nie kompensieren konnten und der die Hauptursache ist für die großen Probleme die wir seither im Zentrum haben.

Ich sehne mich an unauffällige Partien eines DM, vor allem wenn dadurch die nötige Stabilität ins Spiel der gesamten Mannschaft kommt. Und ja, ich gebe dir sogar recht, er war unkonstant. Aber selbst an den schlechten (unauffälligen) Tagen war er noch eine Bereicherung für unser Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Viel Zeit hat der Bickel nicht mehr um mich positiv zu überraschen. 

Frag mich wer im Verein auf Petsos gekommen ist ,dass letzte halbe Jahr von ihm bei Rapid war richtig gemein.

wie oft muss man den schwachsinn eigentlich noch lesen, bis es sogar der letzte weiß?

petsos war vor seinem wechsel lange verletzt und mit ihm haben wir im jahr 2016 nur 1 ligaspiel verloren. so schlecht kann er also nicht gewesen sein

wenn wir mit petsos wieder solche ergebnisse einfahren, dann soll er bitte bis 2030 bleiben

3646456546.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 36 Minuten:

Frag mich wer im Verein auf Petsos gekommen ist ,dass letzte halbe Jahr von ihm bei Rapid war richtig gemein.

Ja, laut ASB. Und das war im ASB bereits ab dem Tag so als er seinen Abgang für den Sommer bekanntgegeben hat. Ab diesem Tag ließ er sich laut ASB im Training hängen und im Spiel noch viel mehr. Wie so oft haben sich viele hier was zusammengereimt was ihnen gerade ins Bild passt. Mit der Realität hatte es nichts zu tun.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Welches Vorgehen, hinsichtlich dem ZM, würde die Anti-Petsos Fraktion anstreben?

A: Nichts tun

B: Ljubicic

C: anderweitiger Zukauf (Vorschläge!)

D: anderweitiges Vorgehen (Welches?!)

D. Nix machen und dem neuen Trainer Im Winter die Möglichkeit geben den Kader nach seinen Wünschen zu erweitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Welches Vorgehen, hinsichtlich dem ZM, würde die Anti-Petsos Fraktion anstreben?

A: Nichts tun

B: Ljubicic

C: anderweitiger Zukauf (Vorschläge!)

D: anderweitiges Vorgehen (Welches?!)

Ich würde hier gerne den Telefonjoker nehmen und den ASB User Trifon1 anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten:

Die Antwort von ihm kann ich dir aber auch geben. 

C: mit Gülselam

Na klar, weil ein Stammspieler und Kapitän einer Süper Lig Mannschaft heiß auf einen Wechsel in die Österreichische Bundesliga ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 days left... prinzipiell glaub ich wirklich das Bickel ein Fachmann ist, aber alles so am letzten Drücker zu machen wirkt schon sehr auf unprofessionell und mit hohem Risiko verbunden, dass doch noch schief geht... bin echt schon gespannt wer noch kommt bzw wer boch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bashtart schrieb vor 7 Minuten:

2 days left... prinzipiell glaub ich wirklich das Bickel ein Fachmann ist, aber alles so am letzten Drücker zu machen wirkt schon sehr auf unprofessionell und mit hohem Risiko verbunden, dass doch noch schief geht... bin echt schon gespannt wer noch kommt bzw wer boch geht.

ist bei vielen Vereinen so, dass noch in den letzten Minuten Transfers getätigt werden. Denke Bickel ist ein alter Fuchs und der weiß schon wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

du weißt also jetzt schon, welche leistungen petsos abrufen wird? nicht schlecht, ich hoffe bei rapid wird man auf dich aufmerksam, so kann man sich eine menge kohle sparen..... :D

nein, das sind lediglich meine Erwartungen. Diese dürfen gerne übertroffen werden. Ich verstehe nur nicht warum viele Petsos so hoch loben. Er hat die letzten 1,5 Jahre kaum Bewerbsspiele bestritten und ja, die Ergebnisse waren gut als er bei uns war, aber da war die Mannschaft als gesamtes auch noch intakt. Ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

Soll er kommen, er wird nicht schaden. Aber meine Erwartungen sind wie beschrieben und nicht himmelhochjauchzend.

SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Über Petsos regen sich genau die auf, die beim Hoffer Gerücht mit an Seitensteifen durch die Gegend gelaufen sind :lol:

Schon komisch irgendwie, der hat die letzten Jahre ja sämtlichste Ligen zerschossen und sich überall durchgesetzt - oh, wait ... :davinci: 

Wenn du mich damit meinst, bitte zu zeigen, so ich Hoffer gefordert habe?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Transfertechnisch mache ich mir mit Bickel wenig Sorgen, der Mann hat schon Klasse! Die ganze Situation erinnert mich aktuell ein bisschen an Schulte, den man ja auch vom Hof gejagt und danach Tränen nachgeweint hat.

Das heißt aber nicht, dass ich mit jeder Entscheidung zu 100% zufrieden bin oder nachvollziehen kann. Das ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass er uns aus dem doch schon sehr lange anhaltendem Tief nachhaltig rausbringt. Und dazu gebe ich Bickel dann doch gerne länger Zeit als eine Transferperiode. Speziell im Hinblick darauf, dass sich nächsten Sommer so Einiges tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.