Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Superkicker
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Interessant das es noch andere Kanditaten auf dieser Position zu geben scheint.

Ich finde man sollte Bickel auch mal loben. Ich denke noch immer Petsos wird eher kommen. Ob das aber heute oder Donnerstag passiert ist jetzt auch egal.

Da Bremen allerdings unbedingt Spieler loswerden möchte, da ihr Kader viel zu groß ist, haben sie mehr Druck und werden bis Donnerstag Rapid noch deutlich finanziell entgegenkommen oder es wird halt nichts. Bickel hilft gerade einfach Geld sparen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in allen großen Ligen nicht anders, zum DDay spitzt sich alles zu und bis auf ein paar Fax-Fehler gingen die Deals auch trotz Medizinchecks usw normal über die Bühne - bei uns ists halt etwas "blöder" weil die Saison halt früher beginnt, aber ich würde dennoch entspannt sein. Ob heute oder Donnerstag die Transfers fix werden, ist eigentlich ziemlich egal, solange nicht andere Vereine dazwischenfunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Bremen auch den Stürmer los werden will sollte Bickel die Bremer so lange warten lassen das sie uns die zwei fast Schenken um sie los zu werden;)

Im Doppel Pack ist ja fast alles Billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Find ich wieder äußerst amüsant ... man spricht im vorhinein Petsos sein können ab, redet von Unkonstanz und möchte gleichzeitig einen 19 Jährigen ins kalte Wasser stoßen und ihn zum Stammspieler machen, in einem Verein wos zur Zeit nicht gerade rosig läuft - das ist ein Widerspruch in sich !

Willst den Jungen verheizen oder willst du eine Verstärkung für die Zukunft ? :confused:

In anderen Ländern sind die Kicker in diesem Alter schon längst Stammspieler. Nur bei uns gelten sie bis 30 Jahren als Talent. :glubsch: 

Ich kann diesen Schwachsinn vom Verheizen nicht mehr hören. Entweder er kann kicken und hat eine gefestigte Persönlichkeit oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pironi schrieb vor 5 Minuten:

In anderen Ländern sind die Kicker in diesem Alter schon längst Stammspieler. Nur bei uns gelten sie bis 30 Jahren als Talent. :glubsch: 

Ich kann diesen Schwachsinn vom Verheizen nicht mehr hören. Entweder er kann kicken und hat eine gefestigte Persönlichkeit oder eben nicht. 

Danke! Viele schauen mit großen Augen auf Maresic und hätten ihn gern bei uns....aber wenn bei uns der 3 Jahre ältere Ljubicic spielen soll, dann wird er verheizt und ist zu instabil usw.

Ins kalte Wasser werfen und aus. Entweder er schwimmt, oder eben nicht. Wöber ist geschwommen, Kavlak, Ivanschitz, usw. Sind die Spieler gut genug, dann passt es. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann spielen halt wieder Auer, Szanto & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Danke! Viele schauen mit großen Augen auf Maresic und hätten ihn gern bei uns....aber wenn bei uns der 3 Jahre ältere Ljubicic spielen soll, dann wird er verheizt und ist zu instabil usw.

Ins kalte Wasser werfen und aus. Entweder er schwimmt, oder eben nicht. Wöber ist geschwommen, Kavlak, Ivanschitz, usw. Sind die Spieler gut genug, dann passt es. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann spielen halt wieder Auer, Szanto & Co.

Sehe ich ein wenig anders. Es ist nicht jeder Spieler immer sofort weit genug und bei manchen könnten frühe Einsätze evtl. doch mehr schaden als helfen, zumindest mittelfristig. Dass das aber dazu führt, dass man den Jungen gar keine bzw. kaum eine Chance auf Einsätze gibt, ist natürlich lächerlich, nur muss man schon individuell auf jeden Spieler achten.

Edit: Vor allem halte ich wenig von so Aussagen wie "Entweder schwimmt er oder nicht". Da geht es doch um junge Menschen und auch um Wertanlagen vom Verein. Da sollte man nicht jemanden untergehen lassen, nur weil andere es eben geschafft haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.