Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
captain_hofmann schrieb vor 6 Minuten:

In your face Mocinic. Toll, dass man unserem 3 Millionen Transfer jetzt Petsos vor die Nase setzt.

Schade, hätte gern gesehen wie sich der Ivan bei uns macht. So viele Einsätze wie Traustason hatte er nämlich bei weitem nicht.

3 Millionen für nichts.

Natürlich ist´s Schade um Ihn hatte in den ersten Partien echt fein gezaubert, dann allerdings seine Verletzung auf die leichte Schulter genommen und das ganze ist ausgeartet.

Ihn mit aller Gewalt spielen zu lassen wäre der falsche Weg, egal was er gekostet hat - du nimmst ja auch keinen Rheuma gebeutelten Hund mit Bandscheibenvorfall mit auf die Jagd nur weil er teuer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

du nimmst ja auch keinen Rheuma gebeutelten Hund mit Bandscheibenvorfall mit auf die Jagd nur weil er teuer war.

Oder einen verbogenen Plumbus zum täglichen Gebrauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Kann man daraus schließen, dass Ivan dieses Saison nicht mehr in der ersten Spielen wird?

Verletzten hält Rapid immer die Stange. Zumindest war es in den letzten Jahren immer so? :ratlos:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Picard schrieb vor 30 Minuten:

Danke. Wie so oft leider nichtssagend von skysports.

Was habe ich gesagt.

Nur mehr Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Mocinic ist kein 6er. Nicht einmal annähernd. Ich weiß nicht was Müller da gesehen haben will. Ich kann es mir nur denken. 

Mocinic spielte die meisten seiner Spiele als 8 er, also am ehesten die jetzige Position von Schwab

-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Verletzten hält Rapid immer die Stange. Zumindest war es in den letzten Jahren immer so? :ratlos:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

ist auch gut so, wäre traurig, wenn es anders wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dobie schrieb Gerade eben:

Gestern die Falschmeldung von Köpke, heute die Falschmeldung von Petsos, was kommt dann noch....

das rapid transfers tätigt war generell a falschmeldung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das die Med. Abteilung auch genug Zeit hat um die neuen Spieler (sollten sie kommen,besonders bei Petsos) ordentlich durch zu Checken.Viel zeit bleibt ja nicht wenn der Spieler erst am Donnerstag kommen wird.

Wegen Malicsek:

Habe mit ihm auch gesprochen,es ist leider wieder die alte Verletzung beim Training akut geworden,obwohl die alte komplett ausgeheilt war,einfach ein Pech.

Zwei Monate Pause so wie bei der alten Verletzung.(Adduktoren Verletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb Gerade eben:

Hoffe das die Med. Abteilung auch genug Zeit hat um die neuen Spieler (sollten sie kommen,besonders bei Petsos) ordentlich durch zu Checken.Viel zeit bleibt ja nicht wenn der Spieler erst am Donnerstag kommen wird.

Wegen Malicsek:

Habe mit ihm auch gesprochen,es ist leider wieder die alte Verletzung beim Training akut geworden,obwohl die alte komplett ausgeheilt war,einfach ein Pech.

Zwei Monate Pause so wie bei der alten Verletzung.(Adduktoren Verletzung)

Danke für die Insights.

Ich sehe es auch so. Man setzt sich mit den Last-Minute-Transfers selbst unter Druck, mit dem Risiko, "versteckte Mängel" nicht erkennen zu können, weil man nicht genügend Zeit hat, alle Checks zu machen und die Spieler richtig zu beobachten (was ja von Bickel auch eingeräumt wurde). Egal wer jetzt kommt, diese Strategie ist jedenfalls zu hinterfragen, insbesondere aufgrund unserer Verpflichtungsgeschichte mit halb-invaliden Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würds ja iwie lustig finden wenn bickel petsos jz. Doch nicht bestätigt sondern einen anderen holt :lol:

Wahnsinn was da abgeht, alle wollen clicks weil rapid transfers in nächster zeit abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

huber hat gerade folgendes getwittert:

 

"nach Manchester festgestellt: hab hier nicht viel verpasst.für jene,die wegen -Transfers aufgeregt sind: es wird heute nix passieren "

 

somit könnts heute wieder schlafen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.