Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Picard schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Das klingt schon mal besonders toll...

https://www.transfermarkt.at/godwin-obaje/profil/spieler/404232

Auch die Leistungsdaten sind beeindruckend.. Offenbar bei Trencin nicht gut genug und zurück nach Afrika zu einem Verein namens "Wikki Tourists".. :lol:

 

1,93 :eek: der ist sicher schnell ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Bin noch nicht so lange hier aktiv dabei. halte mich auch an den scheinbar allgemeinen konsens hier nicht mehr meine meinung zu schreiben solange die transferperiode noch offen ist. 

Objektiv gesehen finde ich es seltsam hier ineinem offenen forum lesen zu müssen - haltet die finger still - wahnsinn was hier abgeht - dodl hin - dodl her. vielleicht lernen wir hier alle mal die meinung des anderen zu akzeptieren - sollte man eigentlich schon in der volksschule beigebracht bekommen. dann kann es auch keine streitereien geben. 

Der user moerli ist für meine begriffe der einzige echte rapidler hier. just my two cents.

 

ich kann in diesem fall deine meinung nicht akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

es ist eine tatsache, dass rapid seit den herbst 2015 kontinuierlich abbaut, was zt auch schon unter zoki so war.... zoki war top als er übernommen hat, aber erreichte irgendwann seine möglichkeiten.... in der saison setzte es 12niederlagen, die größteils blanke arbeitsverweigerung gg kleine waren. da sah man schon die bescheidene arbeitseinstellung mancher unserer herren..... diese zieht sich seither durch und ändert sich nicht.... dennoch wird alles schöngeredet von #17

nur unsere stümperei gg svm, altach, grödig und co - das KANN und DARF niemals unser anspruch sein, da soviel mist zu bauen..... und das war bereits unter zoki unser größtes problem-auch er scheiterte an der einstellung seiner buam..... wäre ich böse, könnte ich sagen: seine buam ham erm zum ethanol getrieben-was natürlich quatsch ist, aber manchmal liegts auf der zunge......

und das unser auftreten bei sogenannten kleinen nachwievor skandalös ist, durften wir erst wieder in der südstadt genießen..... unser anspruch MUSS ein anderer sein, da hat mein lieblingsveilchen @aragorn leider zu 100% recht (bezieht sich auf privat ;) )

Gratuliere zu dieser treffenden analyse!  Möchte allerdings nicht auf deine aussagen in richtung des angeführten users gehen...

V.a.im Hinblick auf die Verklärung der zeit mit zoki hast du als einer der wenigen hier recht. Sie haben ihm regelmäßig was geschissen. Mit dem ausscheiden in lemberg und dem Verkauf von beric ist es dann - abgesehen von der EL- finster geworden. Und diese regelmäßige Diskrepanz  zw. den Auftritten in der EL und in der Meisterschaft gg die sog. Kleinen reicht aus meiner Sicht aus, um zu sehen, dass es ohne qualitativ und charakterliche verstärkungen nicht gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wäre wirklich extrem lächerlich! Vor drei Wochen oder so war er noch vertragslos. Wenn Rapid wirklich soviel Geld hat, sollen's lieber für SOS Kinderdorf spenden!

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel sagte ja, dass jetzt bereits spieler von seiner liste wo anders unter vertrag sind. da könnte es sich um chermiti handeln. auch dannyo schrieb nach seiner Unterschrift, dass er gut zu uns gepasst hätte.

 

ganz offensichtlich hat es peschek verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Plasocro schrieb vor 9 Minuten:

ich kann in diesem fall deine meinung nicht akzeptieren!

Kein problem. ich kenne den user nicht persönlich. er ist einer der wenigen, für mich der einzige aktive user der es schafft nicht auf die persönliche, untergriffige bahn abzugleiten. 

Im übrigen muss man mal überlegen wann es zeitlich tatsächlich angebracht wäre kritik zu äussern. in der transferzeit gehts nicht weil da alles noch möglich ist. nach der transferzeit gehts aber auch nicht weil da die neuen ihre zeit zur eingewöhnung brauchen. im november oder dezember ist es daa wieder zu früh weil man zuerst noch die wintertransferzeit abwarten muss. danach muss man wieder abwarten dass die neuen sich integrieren. usw undsofort. 

Der richtige zeitpunkt ist somit niemals sondern man soll immer abwarten und geduld haben. 

Dass dies für den verein sehr bequem wäre, das verstehe ich schon. aber dass sich user hier selbst zurückhalten sollen und müssen das finde ich jenseitig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Bickel sagte ja, dass jetzt bereits spieler von seiner liste wo anders unter vertrag sind. da könnte es sich um chermiti handeln. auch dannyo schrieb nach seiner Unterschrift, dass er gut zu uns gepasst hätte.

 

ganz offensichtlich hat es peschek verschuldet.

sag der vorstand plus wirtschaft.... nicht nur peschek alleine! dennoch: wenn der kommt, ist es egal wie genial er einschlägt, da muss es konsequenzen geben..... grad hätten wir ihn noch gratis haben können

und der spieler selber bekommt auch gleich ein packerl aufn buckel gebrumt! wenn der nicht funkt, dann krachts noch lauter, vor allem weil man ihn ja nicht ablösefrei holte..... also wieder mal ganze arbeit. schau ma mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Bickel sagte ja, dass jetzt bereits spieler von seiner liste wo anders unter vertrag sind. da könnte es sich um chermiti handeln. auch dannyo schrieb nach seiner Unterschrift, dass er gut zu uns gepasst hätte.

 

ganz offensichtlich hat es peschek verschuldet.

Gut der bekommt in den nächsten Wochen sein zweites Kind und kann halt auch nicht Multi Tasken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.