Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wappler

Stürmer nicht vor nächste Woche - nona.
 

Top of the list sind schon weg.
Die die jetzt noch drauf stehen hast du nicht mehr über eine längere Zeit beobachten können :davinci:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Stürmer nicht vor nächste Woche - nona.
 

Top of the list sind schon weg.
Die die jetzt noch drauf stehen hast du nicht mehr über eine längere Zeit beobachten können :davinci:

Unfassbare Aussage....wieso man soetwas sagt....

Schlimm genug, dass es so ist. Aber dann dort sitzen und sagen, man hat die Spieler teilweise nicht mal beobachtet....das is hart.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb Gerade eben:

Stürmer nicht vor nächste Woche - nona.
 

Top of the list sind schon weg.
Die die jetzt noch drauf stehen hast du nicht mehr über eine längere Zeit beobachten können :davinci:

Wir werden Meister! :davinci:

Im Ernst, vielleicht will Bickel einfach mal (im Gegensatz zu Dannyo :D ) einfach die Erwartungen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Stürmer nicht vor nächste Woche - nona.
 

Top of the list sind schon weg.
Die die jetzt noch drauf stehen hast du nicht mehr über eine längere Zeit beobachten können :davinci:

also unsere offiziellen brauchen echt eine intensivschulung in außendarstellung und eigenvermarktung. solche aussagen kann man echt nicht bringen. das klingt ja wie damals bei jelic. unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Diese PK bestätigt eigentlich nur Burschis und meine Meinung, dass der Vorstand keine Ahnung hat, was er macht. Es war keine Strategie hinter den Ein- und Verkäufen. Jetzt muss man sich mit den (überteuerten) Restposten am Markt begnügen, ist aber wohl nicht gewillt, das nötige Geld für eine Qualitätsaufstockung des Kaders in die Hand zu nehmen.

Es ist einfach traurig, in welche Richtung sich dieser Verein vor allem sportlich und auf mittlere Sicht wohl auch wirtschaftlich begibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei aller berechtigten Kritik der Wutuser hier herinnen, jedoch muss gesagt werden das wir uns nicht wirklich professionell präsentieren...

Diese PK bestätigt meine Annahme das man Bickel in ein Korsett schnürte in welchem er kaum Platz zu Atmen fand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 1 Minute:

Peschek weicht wieder schleimig jeder Frage aus. Keine wirklichen Infos schlussendlich.

Er wäre auch schön blöd, wenn er sagen würde, wieviel man bereit ist für einen Spieler auszugeben. Wie er es auch gesagt hat. Das war schlichtweg die passende Antwort auf eine dumme Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.