Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Stammspieler
Oida Rapidla schrieb vor 9 Minuten:

und ???

kannst du ihn in einigen worten beschreiben

ähnlich wie beim Grazer Transfer möchte ich zuerst betonen, dass ich die Veikkausliiga am ehesten mit unserer Regionalliga vergleichen würde. Die Statistiken würde ich daher mit Vorsicht genießen, diese Liga ist wirklich überspitzt formuliert "irgendwas". Da halte ich sogar die viel gescholtene slowakische Liga, die Jelic zerschossen hat, für qualitativ hochwertiger.

Der Grund weshalb ich die Liga überhaupt verfolge ist aufgrund dessen, dass diese in Bezug auf Wetten sehr interessant ist.

Der Spieler selbst wäre wie bereits geschrieben, ein Perspektivspieler auf Sicht. Seine Fähigkeiten sind schnell ersichtlich, er ist sehr schnell und durch seine physischen Voraussetzungen extrem wendig..die Frage wird sein, in wieweit er sich an das höhere Niveau anpassen kann und wie schnell dies passieren würde, im Falle eines Transfers. Für mich liefert er ähnliche Voraussetzungen wie einst Schobesberger, dieser hat den Sprung dann doch für mich überraschend schnell nach einem halben Jahr geschafft und ist mit der Aufgabe extrem gewachsen.

Wie @Ernesto bereits geschrieben hat, Rapid hätte hier sicherlich nichts zu verlieren. Er wird günstig zu haben sein, und bei dementsprechender Entwicklung eine heiße Aktie für die Zukunft. Man könnte meinen ein typischer RB Transfer, wenngleich sicherlich eine Schublade tiefer.

 

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Granada schrieb vor 10 Minuten:

der tag, an dem johann k. einen entscheidungsfunktion bei rapid ausübt, wird der tag sein an dem ich meine mitgliedschaft samt abo anzünde und rapid den rücken kehre. frühstücksdirektor im vip Club, botschafter für neue sponsoren oder ähnlich ungefährliches als grüßaugust darf er gerne sein.

geh am besten jetzt gleich :winke: über eine legende so reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

mensah halte ich für einen interessanten spieler. kann auf beiden seiten spielen und ist auch beidbeinig bzw da haben wir nichts zu verlieren. außerdem wurde er schon regelmäßig in finnland in der obersten liga eingesetzt, dh er ist sicher weiter als arase. warum hier herumgemotzt wird wegen seiner größe, verstehe ich gar nicht. ein seitenspieler muss nicht groß sein, wichtig ist dass er technisch gut ausgebildet und vorallem flink ist. er wird nicht viel kosten und rapid hat da kaum etwas zu verlieren. jahrelang wurde kritisiert, dass wir solche transfers nicht tätigen und wenn man einen tätigt, dann wird wieder kritisiert.

Wenn er nicht der versprochene Stürmer ist, bin ich Happy!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht der versprochene Stürmer ist, bin ich Happy!

nein, ist ein flügelspieler der auch schon ins team von ghana eingeladen wurde und lt wikipedia bereits sein debut gefeiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wienerprolet schrieb vor 1 Minute:

geh am besten jetzt gleich :winke: über eine legende so reden

Ich bin ja immer wieder schockiert, wie viele Leute Krankl tatsächlich noch im Verein sehen wollen. Sehe das 1:1 wie @Granada, wenn Krankl was zu sagen hat, bin ich weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Nix gegen kleine Spieler, aber 1,65 ist schon lächerlich...Darum beneidet uns ganz Europa..

Die Aussage ist durchaus gewagt, wenn man bedenkt, dass der Weltfußball seit Jahren von einem Spieler mit 1,70m dominiert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Nix gegen kleine Spieler, aber 1,65 ist schon lächerlich...Darum beneidet uns ganz Europa..

Messi is auch klein und echt schlecht wahnsinn die Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

Könnte der uns sofort helfen?

 

nein könnte er nicht. Wie gesagt, so sehr wir unserer Liga auch immer wieder schlecht reden, im Vergleich zu solchen Ligen ist sie meilenweit voraus, in allen Bereichen.

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 1 Minute:

Nix gegen kleine Spieler, aber 1,65 ist schon lächerlich...Darum beneidet uns ganz Europa..

Insigne - 1,63
Giovinco - 1,64
Alejandro Gomez - 1,65
Verratti - 1,65
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Nix gegen kleine Spieler, aber 1,65 ist schon lächerlich...Darum beneidet uns ganz Europa..

:facepalm: zeigt wiedermal mal die Qualität deiner Beiträge.

Man kann auch unter 1,80 Leistungen bringen ... Siehe Lahm, Hofmann, Tyrion Lennister ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja immer wieder schockiert, wie viele Leute Krankl tatsächlich noch im Verein sehen wollen. Sehe das 1:1 wie @Granada, wenn Krankl was zu sagen hat, bin ich weg! 

:winke: hat mehr für rapid gemacht wie du je machen wirst und wen man ihm nur blockiert und nicht die Chance gibt die er verdient wird es immer so weiter gehen mit euren Politiker wird des nix sieht man seit Jahren ! Der Mann hat Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.