Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Neben dem ganzen depperten Spam Wahnsinn wird hier nun heute sogar kritisiert, dass es mit dem wöber Verkauf viel zu langsam geht und man da vielleicht noch mehr Geld rausholen will :D:facepalm: da glaubt man man hat alles gelesen in den ganzen Jahren hier aber es wird immer schlimmer. 

Buchi hat dazu alles gesagt, bitte berücksichtigen!! Wir haben oft genug darauf hingewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte meinen ASB Tag mit einem Zweizeiler eröffnen. Wann ist denn heute diese ominöse PK?

Wir halten Sie, werte Medienvertreter, auf dem Laufenden am kommenden Donnerstag, steht dann ab 13 Uhr im Media Center Allianz Stadion die Pressekonferenz vor dem kommenden Heimspiel gegen den LASK auf dem Programm, auch dort gibt es gegebenfalls Updates zu Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bashtart schrieb vor 17 Minuten:

Na hoffentlich kommt heute mal bissl Bewegung in die ganze Sache, bin echt schon gespannt wer noch kommt.

Dieser Post ist eine herrliche Zusammenfassung von diesem Thread über die letzten paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh möglich ,habe es nur auf der HP gefunden.

Rechne persönlich eh schon mit gar nix und bin irgendwie froh wenns der 1.9 ist.

Wobei ja dann noch immer etwas bei vertragslosen passieren könnte , wäre aber net rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

um 13:00 uhr

es wird jedoch auf der pk nichts zu Transfers geben

 

Macht ja auch durchaus Sinn, Altachs Würdenträger sind in Israel. Verträge vmtl. noch nicht alle unterschrieben. Die anderen Verpflichtungen werden wohl auch noch nicht fixiert sein. Ich denke Montag kommende Woche wirds a extra PK geben mit ersten Infos bzw. Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bickel sagt im Kurier, dass er nicht nachgibt bei den Kleinigkeiten im Wöber Transfer, notfalls wird nach dem LASK Spiel weiterverhandelt, mensah wird geholt, schwierig sind die Verhandlungen im Angriff, da mehrer Kandidaten das Gehaltsgefüge sprengen würden und zu guter letzt, ist ein petsos fast kein Thema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Bickel sagt im Kurier, dass er nicht nachgibt bei den Kleinigkeiten im Wöber Transfer, notfalls wird nach dem LASK Spiel weiterverhandelt, mensah wird geholt, schwierig sind die Verhandlungen im Angriff, da mehrer Kandidaten das Gehaltsgefüge sprengen würden und zu guter letzt, ist ein petsos fast kein Thema 

Hoffentlich übertreibt ers net beim wöber..

Der wunschspieler will also zuviel gehalt .. 

Mensah also echt der "halbe" junge spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
parazitu schrieb Gerade eben:

Mensah ist also ein besserer Arase? ... Hmm

Mensah und Arase um diese Flügelzange wird uns ganz Europa beneiden :davinci:

pv13 schrieb vor 4 Minuten:

Danke - das sind schon Infos mit denen man etwas anfangen kann und nicht der Schwachsinn der hier von manchen verzapft wird.

ASB Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.