Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb Gerade eben:

Eben, aber ob ein Spieler, der jetzt ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt hat, gleich funktioniert wage ich zu bezweifeln...

In der ersten ära von petsos war die situation absolut vergleichbar und da hat er sofort funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gunner schrieb Gerade eben:

Eben, aber ob ein Spieler, der jetzt ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt hat, gleich funktioniert wage ich zu bezweifeln...

Wenn er das letzte Jahr gespielt hätte, würden wir ihn auch nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

in wiefern soll ein Spieler der schon im letzten halbjahr bei Rapid abgebaut hat,seit seinem wechsel zu bremen fast keine Spielzeit bekommen hat-Rapid weiter helfen?

Also ganz verstehe ich diesen transfer nicht

Bickel hau die übern arlberg bzw der wollte ja damals förmlich weg und jetz auf einmal schmusekurs oda wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Insofern dass aktuell das zentrale mittelfeld gar nicht funktioniert in der zusammensetzung. 

und das wird dann besser in dem ich jemanden hole der kaum bis gar net gespielt hat? Aber okay ich kann mich auch irren ,und er findet zur stärke zurück die er damals am anfang seiner zeit bei euch hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bei allem vertrauen in bickel möcht ich das schon kritisch hinterfragen. vier pflichtspieleinsätze in den letzten zwölf monaten - petsos gibts besser billig und der stürmer ist besser ein richtiger knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

In der ersten ära von petsos war die situation absolut vergleichbar und da hat er sofort funktioniert

Also bei Lautern & Fürth war er zwar kein Stammspieler, aber kam schon immer wieder zum Einsatz, soweit ich mich erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also das ist mal eine Überraschung.

Mal sehen in welch verfassung der ist - und das ist eine sehr gewichtige Frage.. Wir brauchen nicht einen der uns erst ab winter hilft sondern jemanden der jetzt helfen kann.

Mocinic ist sowieso am Weg zurück und da kommt mir dieser Wechsel einer Panikreaktion gleich.

Ich hoffe Petsos hat in diesen 2 schweren Jahren dennoch was gelernt und hilft uns.

Mal sehen wie es weitergeht - als nächstes kommt Zoki zurück. Ich weiss sehr lustiger schmäh aber ich bin mir bewusst - unter Krammer kehrt er nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.