Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Man munkelt, dass Galvao auf Anraten von Canadi eine Power-Point-Präsentation für Krammer vorbereitet hat. Damit konnte er alle Konkurrenten abhängen und Bickel hatte bei der Verpflichtung nichts mehr zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Man munkelt, dass Galvao auf Anraten von Canadi eine Power-Point-Präsentation für Krammer vorbereitet hat. Damit konnte er alle Konkurrenten abhängen und Bickel hatte bei der Verpflichtung nichts mehr zu melden.

Ist im Vorfeld irgendwie auch an diesen ominösen "Katalog" gekommen.

Man munkelt dass H.K. ihm diesen zukommen lies um im Nachhinein in jedem Interview schlecht über Rapids Entwicklung zu sprechen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

legst du mit dieser aussage deine hand ins feuer, dass galvao besser als hofmann und sonnleitner ist? hatte den bis dato nie am radar...

Natürlich nicht. Kenne ihn viel zu wenig. Aber in Punkto Spielaufbau besser als die beiden zu sein, ist auch keine ganz große Kunst. Einer, der oftmals im MF oder als (offensiver) AVer in einer 5er-Kette eingesetzt wurde, wird hoffentlich auch den ein oder anderen geraden Pass spielen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht. Kenne ihn viel zu wenig. Aber in Punkto Spielaufbau besser als die beiden zu sein, ist auch keine ganz große Kunst. Einer, der oftmals im MF oder als (offensiver) AVer in einer 5er-Kette eingesetzt wurde, wird hoffentlich auch den ein oder anderen geraden Pass spielen können ...

wobei hofmann bei den flachen pässen durchaus zu überzeugen weiß und sonnleitner bei den langen diagonalpässsen auch nicht schlecht ist. ich finde beide haben in den wenigen einsätzen einigermaßen überzeugt. da sind mir andere spieler deutlich negativer aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vr271175 schrieb vor 3 Minuten:

der wäre ja fast im Schneehaufen verschwunden - schwups und weg ?

Aber er ist erprobt auf einem Acker zu spielen! Keine Ausreden in Wolfsberg usw

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.