Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

naja er ist schon eine halbe Ewigkeit in Österreich und das in Vorarlberg...warum sollte er nicht?

Ja das vlt schon aber der will sich auch weiterentwickeln und das interviewverbot gestern sagt eh einiges.

Und 26 is er a schon also i sag da gibts eine. Btw. Is er erst seit 15/16 in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

Ja das vlt schon aber der will sich auch weiterentwickeln und das interviewverbot gestern sagt eh einiges.

in meinen Augen sagt das nur, das es mehr als nur Gerüchte sind, aber nicht ob er eine AK hat oder nicht. Zellhofer ist kein Narr, und wird sich auch nicht die gute Beziehung zu Bickel mit überhöhten Forderungen zu nichte machen wollen. Galvao wird mMn ohne AK um die 600.000 kosten, bei Ngamaleu realistischer Weise über 1 Mio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nix schrieb vor 2 Minuten:

ja und das ist einfach nichtmehr lustig, wir werden nie wieder was erreichen wenn wir die guten jedesmal abgeben wenn das geld mal passt.

Das war schon immer gleich, nur dass man jetzt nicht mehr unbedingt verkaufen muss, sondern auch den Preis ein bisschen nach oben treiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Galvao statt Schrammel/Boli ok, aber als IV, welches nicht seine Hauptposition ist. Aber dann hätten wir 3 LVs und nur 1 RV, denn so leid es mir tut aber ich sehe in Thurnwald aktuell keine Alternative zum ohnehin oftmals schwachen Pavelic. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Galvao statt Schrammel/Boli ok, aber als IV, welches nicht seine Hauptposition ist. Aber dann hätten wir 3 LVs und nur 1 RV, denn so leid es mir tut aber ich sehe in Thurnwald aktuell keine Alternative zum ohnehin oftmals schwachen Pavelic. Naja...

Wir könnten Zech auch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Maranda von der Admira fände ich interessant - jung,  Nachwuchs Nationalteamspieler und Österreicher. Obendrein noch Rapidfan soweit ich weiß ;)

Galvao und Zech brauche ich beide nicht unbedingt. 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut, jetzt wird sich entscheiden, was für einen Griff wir mit unserem Sportdirektor gemacht haben. Er hat jetzt 7,5 Mille und nur ein paar Tage Zeit zur Verfügung, um uns aus der Scheisse zu holen.

Luckeneder und Galvao können vl. unsere Probleme in der Abwehr ein wenig kompensieren. Aber ob sich mit dem Abgang von Wöber damit etwas verbessert - daran kann ich noch nicht glauben. Da wird man deutlich mehr tun müssen.

Bin schon sehr gespannt, wie gut Herr Bickel wirklich vorbereitet war. Jetzt oder nie.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hoffe ich bei den Namen die im Raum stehen, dass es tatsächlich um andere Spieler geht mit denen man verhandelt und die Altach Connection den Medien nur zur Ablenkung vorgesetzt wurde.

Fakt ist, es müssten gestandene Spieler sein, was will man mit weiteren Talenten wenn man kurzfristig zu wenig sieht. Fast am spannendsten wäre ja eigentlich das Zm, Stabilität hier würde nach vorne wie nach hinten viel bewirken. Ernsthafte Konkurrenz für Pavelic wäre ebenso wichtig, Thurnwald ist nicht so weit, und vermutlich eine Reihe weiter vorne besser aufgehoben. 

Wenn im Zm was kommt sind wir früher oder später überbesetzt, muss uns auch bewusst sein. Vielleicht wär Schwab seine Position ohnehin die IV :davinci:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, ob Danny mit den großen Augen lediglich den Abgang von Wöber gemeint hat, oder ob da bereits im Hintergrund - mit dem Wissen um Wöber - an was wirklich interessanten gearbeitet wird/wurde...

 

Die Namen, die da kursieren sind nämlich zwar alle logisch, aber von großen Augen doch weit entfernt.

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.